WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Salou - Cambrils (E-43840)

Parc de vacances Cambrils-Park - Camping - Bungalow...    Info

http://www.cambrilspark.es/

Anlage in Salou-Cambrils nahe Tarragona.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Markus (25.12.04):
  Waren dieses Jahr 2004 für 14 Tage auf dem Cp. (2Ew+3Ki). Ein super toller Platz mit allem was dazugehört. Sehr moderne und sehr sehr saubere Anlage mit Palmen, Blumenanlagen, Grasböden. Poolanlage ganz phantastisch, vorallem der Kinderpool mit Elefanten, Rutschen, sprudelnden Wasserfässern etc. Auch für die Ew. ein ganz besonderer Pool mit Wasserbar, Rutsche und sehr schöner Liegewiese mit kostenlosen Liegestühlen (Leider oft den ganzen Tag nur mit Handtücher besetzt!!!), Bäckerei mit Kaffe und durchgehend frischen Brot- und Teigwaren, Supermarkt mit einem sehr reichhaltigem Angebot, Tageszeitungen und Souveniershop. Bankautomat auf CP, Restaurant Eisdiele Selfservicesank etc. Animation für Kinder und Ew ganz toll, leider nicht in deutsch. Waren bis auf eine Außnahme die einzigsten deutschen am Platz. Sonst sehr viel NL!!!,B Spanier. Sportmöglichkeiten sehr umfangreich auf Cp vorhanden, wei z.Bsp. Volleyball, Fußball, Basketball, TT, Tennis, Minigolft Spielhalle mit Automaten etc. Strand sehr sauber und schön, mit Promenade und Kinderspielplätzen sowie Sanitätsstationen. Mangel sehr gefährlicher Fußweg vom Cp zum Strand über eine sehr schmale und stark fequentierte Strasse und über nahegelegene Eisenhanschienen. Ab und an hört man einen Zug, das aber nicht stört. Ansonsten ein sehr ruhiger und sehr sauberer Platz, kann diesen nur empfehlen, die weite Strecke loht sich, dass man sie auf sich nimmt.
Waren im Anschluß noch für 14 Tage in Frankreich in Vias Plage auf **** Cp mit landeskategorie 1, bin so was von enttäuscht was Service, Animtaion, Sauberkeit Lärm, Pool und Strand angeht. Lt. A... - und D..... -Campingführern einige der besten Plätze. kann ich nicht empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von Michael (13.05.03):
  Wunderschöner Platz mit zwei tollen Pools, vor allen der Kinderpool.
Schöne große Stellplätzr, saubere Sanitäranlagen. Umgebung leider nicht so schön, weiter und schlect zu laufender Fußweg zum Strand. Animation teilweise sehr laut.
Reservierung empfohlen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG