WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Le Grau du Roi (F-30240)

Camping Le Boucanet    Info Karte zeigen

http://www.campingboucanet.fr/

Camping-Caravaning "Le Boucanet" in Le Grau du Roi.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Ria (02.03.05):
  Ja der Campingplatz mag zwar sehr schön sein aber ich habe nachgeschaut und da dürfen keine Hunde auf diesen Platz. Es ist schade für mich denn unserer ist sehr klein und wiegt nur zwei kg. Manche werden sich jetzt fragen ist es ein Hund! aber auf diesen Platz ist es ja nicht erlaubt und keine extra Zone gibts auch nicht.

Von marianne Kraus (21.02.05):
  Wir verbrachten schon 2x unseren Pfingsturlaub in Boucanet. Auch Freunde von uns überzeugten wir, doch mitzufahren. Auch sie waren begeistert. Der Platz liegt herrlich zwischen Le Grau de Rois und Grand Motte, direkt am Meer. Morgens am Strand laufen nach Le Grau der Roi und nachmittags zum promenieren nach Grand Motte. Am Abend mit dem Fahrrad bis Port Camargue, unterwegs laden sehr schöne Restaurants zum Essen ein. Urlaub pur und der Platz wunderbar, sehr sauber, der Lebensmittelmarkt gut bestückt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG