WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Wassenaar

Duinrell Wassenaar, daar kikker je van op!

http://www.duinrell.nl

Campingplatz u.a. in Wassenaar nahe der Nordseeküste.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Alexander Schikowski (17.05.06):
  Hallo

Es stimmt die Toiletten sind nicht gerade der Hit wer eine Toilettenbürste mit hat ist gut bedient.Der Freizeitpark ist super für Kinder, die haben den ganzen Tag was zu tun.Die Preise im Imbiss sind etwas teuer aber sonst alles super Personal freundlich.Einkaufen ganz in der nähe.DVB-T Empfang nicht möglich da in Holland dafür gezahlt werden mus. Der Strand ist mit dem Auto in gut fünf Minuten zuerreichen.Ganz in der nähe befindet sich ein Flugplatz des Millitär ab und zu fliegt schon mal eine Transall über den Platz.

Gruß Alexander

Von Kai Klatt (12.04.04):
  Hallo Camper,

waren über Ostern (2004) auf diesem Campingplatz. Vorher angerufen, ob reservieren nötig sei (Reservierungskosten 7,50 €). Ein klares Nein war die Antwort. Als wir ankamen, dann die Enttäuschung, wir bekamen zwar einen Stellplatz, allerdings auf einem ziemlich abgelegenen Teil des Platzes. Kein Wasser, kein Abwasser. Wir trafen Leute, die reserviert hatten, aber dennoch nicht ihren Platz bekamen. Als wir ankamen, war der Platz noch ziemlich frei, Karfreitag dann der Schrecken. Hunderte von Wohnwagen und Wohnmobilen bezogen ihren Platz. Erschreckend dabei ist nur, dass für all diese Camper nur ein Waschhaus zur Verfügung steht. Trotz aller Bemühungen, des überaus freundlichen Personals, war hier an Hygiene überhaupt nicht mehr zu denken. Man muss dem Platz ansonsten, absolute Sauberkeit und Ordnung bescheinigen. Ich weiss nicht, ob die Sanitäranlagen auf den Komfortplätzen besser sind, was uns geboten wurde, ist gemessen an den hohen Kosten fast unverschämt. Bei unserem Anruf, vergass man auch uns mitzuteilen, dass man Passfotos benötige für den Ausweis. So sahen wir uns gezwungen für teures Geld Fotos auf dem Platz zu machen. Was uns das Leben auch nicht leichter machte war, dass auf dem angrenzenden Fussballplatz ein Osterturnier stattfand. Dröhnende Bässe bis Mitternacht, dass die Gläser im Wohnwagen klirrten.
Positiv für Kinder: Der nette Freizeitpark.
Das Schwimmbad: Bis unters Dach gefüllt.

Es war einen Versuch Wert, muss aber nicht wieder sein.

Gruss

Kai

Von Andreas Zawadka (29.05.03):
  Ein Campingplatz für große und kleine Kinder, sehr weitläufige Anlage mit gepflegten Sanitäreinrichtungen, klasse Schwimmbad mit tollen Rutschen.
Ein Platz wo man ideal ein Wochenende oder längere Zeit verbringen kann.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG