WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Vrouwenpolder

Camping Oranjezon

http://www.oranjezon.nl

Platz in Vrouwenpolder am Strand von Walcheren.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Werner (19.01.05):
  ich kann den beiden postings zustimmen. Wir waren im Herbst letzten Jahres dort, haben allerdings feststellen müssen, daß nach einem ausgiebigen Regen die Parzellen "abgesoffen" sind, weil aufgrund der Bodenbeschaffenheit das Wasser nicht ablief.

Von campingfreund (02.01.05):
  sehr schöner platz und sehr kinderfreundlich , ausserdem gibt es fast nirgendswo in zeeland so viel platz auf den parzellen .
negativ ist aufgefallen das die sanitäranlagen in der nebensaison leider nicht häufig genug gereinigt werden .

Von Weber (12.05.03):
  Schöner, kinderfreundlicher Campingplatz.
Bei Standcaravanmiete beachten:
Von der Kaution wird fast immer was abgezogen, egal, wie gründlich man saubergemacht hat.
Abnahme des Caravans nach Abreise durch die Putzfrau.
Am besten schreibt man die Kaution gleich ab und reinigt überhaupt nicht.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG