WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Breskens

Napoleon Hoeve

http://www.napoleonhoeve.nl

Campingplatz in Breskens.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Andy 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (18.09.07):
  Wir waren im Juni diesen Jahres auf Napoleonhoeve und mit den sanitären Anlagen überhaupt nicht zufrieden. Diese waren sehr verschmutzt und oftmals auch beschädigt. Animation für Kinder auf niederländisch. Ansonsten war der Platz in Ordnung.

Von b.k. (18.08.07):
  Auf Dem Platz waren die Sanitäranlagenund das Schwimmbad verdreckt. Zuerst keine Animation für Kinder und dann nur auf niederländisch. Unser Aufenthalt war von Ende Juni bis Mitte Juli.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG