WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Biddinghuizen

Rivièra Park & Beach - Welcome    Info

http://www.riviera.nl/

Campingplatz "Rivièra" in Biddinghuizen (Flevoland).

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Frank Jonas (21.09.06):
  Kann mich der Meinung von Matthias nur anschließen.

Von Matthias Romberg (10.09.06):
  Das kann ich nicht bestätigen der Platz ist super.Fahre schon sein 10 Jahre da hin bin super zu frieden selbst die WC anlage immer sauber.Und für Surfer ein richtiges Paradies !!! Alles bestens fahre nächstes Jahr wieder

Von Ed (16.11.03):
  Ein durchschnittlicher Platz der nur dadurch aufgewertet wird, weil er direkt an einem Freizeitpark (www.sixflags.nl) steht und einen Strand am Veluwemeer hat. Sanitäre Anlagen bringt man besser mit. Guter Supermarkt, normale Stellplätze, fairer Preis, Spaßbad, Skihalle für Kids, eher was für ein langes Wochenende mit Spaß am Wasser und im Freizeitpark.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG