WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Kötschach-Mauthen (A-9640)

ALPENCAMPING URLAUBSFREUDEN IM SOMMER UND WINTER    Info Karte zeigen

http://www.alpencamp.at/

Platz in Kötschach-Mauthen im oberen Gailtal.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Sigrid & Peter (09.01.07):
  Hallo Camper,
wir sind verwundert, dass sich noch kein Campinfreund über den Alpencamp in Kötschach/Mauthen in Kärnten /Östereich geäußert hat. Jetzt aber wir (ja ja wir sind erst jetzt im Internet ), wir waren im Juni 2006 auf diesen sehr schönen und sauberen Platz.
Freundlicher Service von der Begrüßung über die morgendlichen frischen Brötchen, die sehr sauberen Sanitäranlagen, Ratschläge für Wanderungen in dieser herlichen Berglanschaft und und bis hin zur Verabschiedung. Es waren gegenüber Deutsche sehr viele Holländische Campingfreunde auf den verhälnismäßigen kleinen Platz anwesend, aber, wir haben uns sehr gut mit ihnen verstanden.
Für uns steht fest, wir werden auch 2007 unseren Urlaub auf den Alpencamp der Familie Martina und Sepp Kolbisch in Kötschach/Mauthen verbringen. Es ist ein super Platz für Winter und Sommer und die Preise, da sind wir der Meinung, sollte sich so manch deutscher Inhaber eines Campinplatzes bei dieser Sauberkeit und Ausstattung ein Beispiel nehmen.
Ps. Es gibt in Kötschach/Mauthen und im Bereich Plöckenpass und Umgebung sehr viel historisches zu erfahren und zu besichtigen. Und Bäder gibt es genug.
Überings könnt Ihr ja selber schauen unter info@alpencamp.at
Wir wünschen allen Campingfreunden nah und fern einen schönen erholsamen aber auch erlebnisreichen Campingurlaub 2007.
Viele Grüße aus Thüringen
Sigrid & Peter


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG