WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

St.Gilgen

Camping Lindenstrand Karte zeigen

http://www.lindenstrand.at

Campingplatz direkt am Wolfgangsee nahe St.Gilgen.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Anton (27.12.03):
  Wir waren Anfangs September da, ein traumhafter Platz, der Besitzer ist sehr hilfsbereit , es läßt sich hier wunderbar Urlaub machen, vormittags wandern und nachmittags baden. Unser Sohn konnte auch jeden Tag seine neue Anglerausrüstung testen und so manchen Fisch angeln.
ich kann diesen CP sehr empfehlen.

Von Tanja Kuzmich (03.07.03):
  Hallo
wir waren letzte Woche auf dem Campingplatz und uns hat es dort super gefallen. Direkt am See gelegen. Große Stellplätze mit Strom und Wasseranschluß. Die Sanitären Einrichtungen sind sehr sauber und ausreichend. Am Platz gibt es einen kleinen Laden für den nötigen Einkauf.
Unsere Kinder waren total begeistert und konnten den ganzen Tag am flachen See spielen.
Preis ist auch ok.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG