WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

St.Margareten

Camping Rosental Roz - test Karte zeigen

http://www.roz.at/

Camping Rosental Roz in St.Margareten im Rosental.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von HAGEN (05.08.07):
  Waren zum Erstenmal dort. Sehr schöner Platz. Hatten reserviert, konnten uns aber noch einen besseren Stellplatz aussuchen. Trotz ein paar Veranstaltungen die Abends waren, ein sehr leiser Platz in der Nacht. Angebot für die Kinder ist gut (besonders die Geisterwanderung) nur das Nimmerland liegt ein wenig abseits vom Platz, sodas man die Kleinen dort nicht alleine lassen, da sich dort auch ein Teich befindet, positiv ist das man dort auch Toiletten hat. Waschhäuser sind ok, wenn der Platz nicht zu voll ist (sauber gemacht wurde oft, Sauberkeit hängt aber oft von den Campern selbst ab, die sich gerade auf dem Platz befinden). Gut sind die Familienduschen im San-Haus 2. Die angeboteten Wanderungen für Familien und Geübte waren prima. Wären am liebsten noch länger geblieben. Ein Platz für uns wo man gerne wieder hinfährt.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG