WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Bruck (A-5671)

Sportcamp und Restaurant Woferlgut    Info Karte zeigen

http://www.sportcamp.at/

Im Nationalpark Hohe Tauern in Bruck nahe Zell am See und Kaprun.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von donpedro 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (16.10.11):
  Auf diesem Platz fühlt man sich einfach wohl und geborgen, hatten drei Jahre den Platz nicht angefahren aus fam Gründen. War direkt wieder das Wohlfühlgefühl da. Sauberkeit wird dort groß geschrieben, obwohl so manches doch nicht so beachtet wurde. Sehr geeignet für Ausflüge in der Umgebung.

Von Kai Klatt (23.09.04):
  Waren im Spätsommer 2004 auf dem Platz. Einer der schönsten und saubersten Plätze, den ich bisher gesehen habe. Das neue Sanitärgebäude ist ein Knaller. Leider in der Nachsaison trotz eines schönene Kinderraumes, kaum noch Kinder auf dem Platz.

Von Gaby Fährmann (13.07.04):
  Wir haben den CP vor ein paar Jahren auch angefahren und unsere Kinder freuten sich schon auf den Badesee und unser Sohn besonders auf den Fußballplatz. Da der CP eine sehr gute Bewertung im ADAC Campingführer hat,waren wir doch sehr überrascht wo man uns hinstellte.
Der Fußballplatz wurde verschoben und verkleinert und auf den frei gewordenen Platz entstanden ca.100 Stellplätze.Zu den Sanitäranlagen mußte man 500m laufen und die Wohnwagen standen direkt am Badesee.Der CP mag ja sonst sehr gut sein ,aber in der Hauptreisezeit(Östereich,Deutschland,Dänemark,Holland ect.) leider nicht zu empfehlen. Wir haben nach 2 Tagen den CP verlassen und waren doch erstaunt wieviel Camper sich soetwas gefallen lassen. Vor der Schranke stand man Schlange um auf den CP zu kommen und der Platzbetreiber hat alles auf den Platz gelassen. Die ADAC Bewertung ist zu dieser Zeit überhaupt nicht mehr zu verstehen.
Vielleicht sollten die CP mal in der Hauptsaison vom ADAC besucht werden!!!!!!!!!
Abgesehen davon das wir auf den letzten Plätzen standen,mußten wir aber den vollen HS Preis bezahlen.

Gaby

Von Stefan Möller (24.08.03):
  Ein superschöner Urlaub auf diesem Campingplatz liegt hinter uns. Rundum alles hat auf diesem Platz gestimmt. Von der Kinderanimation waren unsere Kinder (8 und 10 Jahre) absolut begeistert. Alle Einrichtungen des Platzes (Sauna, Tennis, Beachvolleyball, Fitnessstudio, Swimmingpool, Badesee mit Trampolin...) sind kostenlos und in einem hervorragendem Zustand.
Die Sanitäranlagen sind ein weiterer Höhepunkt dieser Anlage; sehr sauber und modern. Das neue Waschhaus übertrifft Hotelniveau um Längen.
Zuletzt sei auch noch auf die Freundlichkeit der Betreiber und des Personals hingewiesen.
Ich wünsche allen viel Spaß auf Woferlgut.

Stefan Möller

Von Werner Wolff (08.01.03):
  Dieser Platz gehört mit Sicherheit zu den Spitzenplätzen in Europa.Hier findet mann alles was das Herz begehrt.Vom Badesee über eine tolle Sauna,Fahradverleih bis zu hochmodernen sehr sauberen Sanitärgebäuden.Außerdem mit Campingschecks in Vor und Nachsaison zu einem sehr günstigen Ãœbernachtungspreis.Sehr erstaunlich bei diesem Komfort und der traumhaften Umgebung.Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal auf diesem Campingplatz.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG