WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 27. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (9 Bewertungen)

Döbriach (A-9873)

Komfort-Campingpark Burgstaller am Millstätter See ...    Info Karte zeigen

http://www.burgstaller.co.at/burgstaller

Camping-Park in Döbriach am Millstätter See.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (9)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (20.09.23):
  Besuch im September 2023, Platzbelegung 60 Prozent. Größerer Campingplatz am Millstätter See mit luxuriöser Sanitärausstattung (Sanitärhäuser mit Themenwelten) und zwei Restaurants, gut sortierter Shop. Zum platzeigenen Strandbad am See gelangt man über die Straße. Ãœbernachtungskosten für zwei Personen im Reisemobil 36 Euro zzgl. Strom.


Von b.k. (19.08.07):
  Wir waren im Sommer 2005 auf dem Platz und sind nicht begeistert gewesen. Personal war sehr unfreundlich. Sanitäranlagen waren zuwenig, daher lange Wartezeit. Kaum Animation und wenn, dann sehr lieblos. Spielplätze total verkommen und außerhalb des Geländes gelegen. Wir waren dort zum ersten und zum letzten Mal. Wir können den Platz nicht weiter empfehlen.

Von Juergens (09.01.07):
  Wir waren im Sommer 2 1/2 Wochen auf diesem Platz und wir waren nicht so begeistert. Ich finde der Platz verspricht mehr wir er hält. Die beide neuen Sanitärhäuser sind wirklich sehr schön und sauber, aber bei vollem Platz doch recht knapp. Es war ein recht hoher Andrang bei den Duschen. Auch die Anzahl der Spülbecken ist bei voller Saison recht knapp.
Wir hatten einen der großen Plätze mit allen Anschlüssen. Wir haben einen Hobby 560. Der Caravan, ein normales Vorzelt, unser Sharan und noch eine Sitzgruppe außerhalb des Zeltes war zu eng für diesen Platz. Auch die Zufahrt war sehr schmal.
Wie eben oben schon bei jemandem beschrieben: Unter normalen Bedingungen sind die Mitarbeiter sehr freundlich, aber Kritik können sie nicht vertragen. Ansonsten haben wir aber trotzdem eine recht schöne Zeit dort verbracht und das trotz des nicht so optimalen Sommers.


Von Ingrid (20.04.06):
  Hallo, kommen gerade von einer Woche Osterurlaub bei Burgstaller zurück und können nur positives berichten. Vom Programm, der Gastfreundlichkeit der Fam. Burgstaller und natürlich von den klassen Sanitäranlagen waren und sind wir schlichtweg begeistert. Haben unseren WW auch gleich am Stellplatz für den Pfingsturlaub stehen gelassen (kostenlos) und freuen uns schon auf eine weitere Woche Burgstaller.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Von Barni (08.09.04):
  Hallo, wir waren 10 Tage auf diesem schicken ADAC getesteten 1er Platz, und zwar Ende August, also Ende der Hauptsaison. Der Platz war voll, die Sanitärgebäude großzügig.
Freundlichkeit des Personals haben wir leider nur teilweise erlebt. Krönung war der Juniorchef, der uns schließlich des Platzes verwies.
Was hat sich zugetragen?
Nun, ich habe mich erdreistet, an der Rezeption höflich auf Schimmel in einem der Sanitärgebäude hinzuweisen, außerdem haben wir darauf bestanden, die (SEHR empfehlenswerte) Kärntencard mit Austria&more (http://austria-and-more.at/) Rabatt zu bekommen, und, das war wohl das schlimmste, wir wollten unsere Wäsche aus der defekten Waschmaschine wieder haben. Herr Burgstaller wollte für diese Dienstleistung 1 Euro, den wir nicht bezahlen wollten...
Naja, unser Fazit: Dieser Platz ist der größte am Millstädter See, bietet ein Super-Animationsprogramm, man darf halt nur keine Kritik üben, denn merke:

Burgstaller = Gott



Von Pit (19.08.04):
  Wir sind nun 1,5 Wochen wieder zu Hause und verbrachten unseren Urlaub bei Burgstaller.
Die Sanitären Anlagen sind sauber und reichlich vorhanden, besonders schön, die neuen Anlagen, ist ein Ausflug alleine schuld. Auf dem Platz mangelt es an nichts. Jede Menge Ausflugziele in der Nähe für Gross und Klein. Auchtung: Wer vor hat viel zu sehen, sollte sich die Kärten Card zulegen!
Leider ist der Platz an manchen Stellen zu eng gebaut, b.z.w. wird nicht darauf geachtet wie Fahrzeuge abgestellt werden.
Das Strandbad ist auch nicht der Bringer, besser man besucht das Strandbad in Richtung Seeboden, dass ist zwar dann ksotenpflichtig aber immerhin , wenn man will, mit FKK.

Von Saelzer78 (14.10.03):
  Wir waren 14 Tage in der Nebensaison auf diesem Platz und waren von vorn bis hinten positiv überrascht.Der Platz bietet alles was man sich wünscht und sicher auch noch vieles mehr.Aber auch das in der Nebensaison ein solch umfangreiches Programm angeboten wird ist einmalig.
Die Wanderungen mit Herrn Burgstaller zu seinem Bauernhof oder in seinen Weinberg waren einfach toll und man hatte nie den Eindruck das es für ihn Routine ist, im Gegenteil vermittelte er das Gefühl das es ihm enorm viel Spass macht mit SEINEN Gästen etwas zu unternehmen.Auch die Sauberkeit und Freundlichkeit auf dem Platz darf man nicht vergessen.

Von Klaus Berndt (14.05.03):
  Der schönste Campingplatz, den ich mit meiner Familie (15 Jahre Camper) bisher besucht habe. Nicht nur das neue Sanitärhaus ist einmalig (mir haben die TV-Geräte auf der Toilette Spaß gemacht, aber ich bin ja auch kein Miesepeter), sondern auch die Animation vom Edelsteinesuchen bis zum Indianerdorf. Auch die übrige Ausstattung ist super - alles vorhanden vom Tennisplatz über die Disco bis zum Kino. Der platzeigene Strand - einfach herrlich. Und die besagte Chipkarte ermöglichte uns auch noch den freien Eintritt zu allen anderen Stränden, ins Hallenbad und die Museen. Und das alles mal gerade ums halbe Geld, das ich ein Jahr vorher an der Adria los wurde!

Von Roland (03.02.03):
  wer braucht schon TV auf den Toiletten ?? ,und will seine Kinder mit Scheckkarte über die Strasse zum Strand schicken. Na wer´s braucht ? Ich jedenfalls war nicht begeistert


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG