WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Tschagguns (A-6774)

Camping Zelfen    Info Karte zeigen

http://www.camping-zelfen.at/

Campingplatz in Tschagguns im Montafon.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von ronber 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (28.10.12):
  leider ist der pächter mit seiner Aufgabe total überfordert. Obwohl er sich eigentlich im Klaren sein müsste, das seine Kunden ( die Camper ) das Geld zum Leben bringen, verhölt er sich sehr Kundenunfreundlich. Wir können den vorangegangenen Bewertungen nur zustimmen. Generell gilt hier, wer sich an die Pächterregeln hält und den kommisähnlichen Ton ertragen kann und bereit ist schön zu tun, der kann lange dort wohnen. Wer nicht nach diesen Tönen tanzt und tanzen ,muss wegen Nichtigkeiten gehen. Leider können wir aufgrund dieser Kundenunfreundlichkeit, den Platz nur bedingt weiterempfehlen. Denn auch Camping gehört zum Tourismus und Gastgewerbe und da ist bekanntlich JEDER KUNDE EIN KÖNIG !!!

Von Monti 2 CAMPING-CHANNEL-Punkte (27.04.08):
  Schade das ich in einer so Wunderschönen Ferienregion eine so schlechte Bewertung abgeben muß. Aber die Pächterfamile scheint mit Ihren Aufgaben in Sachen Tourismus aussichtslos überfordert zu sein. Etwas unfreundlicheres habe ich selten erlebt und schon gar nicht im Montafon. Kinder haben sowieso die Arschkarte gezogen denn sie können und dürfen sich kaum wie Kinder verhalten, sie müßen 300% funktionieren sonst gibts "THEATER".

Von Maier 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (21.04.08):
  Der Platz ist schön.
Der Pächter ist ein Choleriker und zu Kindern sehr unfreundlich. Kleinste Fehler bei der Mülltrennung werden lautstark geregelt. Man wird relativ schnell wegen Nichtigkeiten vom Platz verwiesen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG