WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Leutasch

Holiday Camping - Leutasch Karte zeigen

http://www.holiday-camping.at/

Platz in Leutasch.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Campingpit 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (18.06.12):
  Wir haben uns die Beurteilungen im Vorfeld angeschaut und waren trotzdem hingefahren. Der Platz hat einen neuen Besitzer, der sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Sauberkeit in den sanitären Anlagen ist hier oberstes Gebot, hier kann man keinerlei Minuspunkte geben. Auch das Hallenbad ist sehr schön und gepflegt. Eine Zeitlang war bei den Vorbesitzern das Lokal geschlossen, angeblich rentiert es sich im Sommer nicht. Hier hat der neue Besitzer auch etwas geändert. Täglich außer am Mittwoch ist das Lokal geöffnet. Kleiner Einkaufsladen, der aber das nötigste hat. Brot und Brötchen auf Vorbestellung. Weitere Einkaufsmöglichkeiten in Leutsch in ca 2 km Entfernung, aber auch die bekannten Großmärkte sind in Mittenwald da. Rad und Wanderwege direkt vom Platz aus in beide Richtungen möglich. Bus hält direkt vor Campingplatz.

Von Pit 1 CAMPING-CHANNEL-Punkt (27.12.08):
  Ich kann mich den beiden Vorschreibern nur anschließen. Mit das unfreundlichste Personal, das ich je beim Campen erlebt habe. Speziell der Eigentümer ist unfreundlich und unverschämt. Ich kann nur abraten... Sein einziger Vorteil scheint der Mangel an Alternativen zu sein, was ihm seine Unverschämtheiten ermöglicht.

Von Michael (18.02.07):
  Kann mich leider meiner Vorrednerin nur anschliessen: Dieser Platz kann man nicht empfehlen!!!

Wir waren schon dreimal auf diesem Platz, das erste und zweite Mal noch vor dem Umbau des Badehauses, die Sanitäreinrichtungen und das Schwimmbad / Sauna waren schon vorhanden. Da genossen wir unseren Urlaub, es war alles in bester Ordnung.

Nach mehreren Jahren Pause ist uns beim dritten Besuch folgendes passiert:
Wir sind mit Wohnmobil für drei Tage angereist und wollten einen Platz nahe der Sanitäranlagen aber mit Abrechnung des Stromes nach Kilowatt und nicht pauschal. Bei der Anmeldung gab ich zudem an, dass das Wohnmobil nach drei Tagen von meinen Eltern übernommen wird und wir mit dem PKW der Eltern heimfahren werden, das Wohnmobil bleibt dann für weitere 10 Tage incl. Eltern auf dem Platz. Der Betreiber gab mir grünes Licht für diese Variante.

Als meine Eltern kamen wollte ich die bis dahin angefallenen Gebühren bezahlen und mich abmelden und meine Eltern anmelden. Außerdem bat ich darum, dass wir mit dem PKW in den Platz fahren durften um nicht jedes einzelne Kleidungsstück auf den Parkplatz tragen zu müssen.
Bei den Gebühren bin ich fast umgefallen, wir haben für drei Nächte allein 18.- Euro Strom gezahlt, weil wir natürlich nicht nach Kilowatt sondern pauschal gezahlt hatten, obwohl ich das ja bei der Anmeldung gewünscht hatte. Der patzige Campingplatzbesitzer ließ sich auf nichts ein. Den Betrag habe ich dann mit EC-Karte gezahlt und zusätzlich wurde mir die EC-Kartengebühr von 6.- Euro berechnet. Begründung: Er müsse leider die ihm entstandenen Gebühren weitergeben.
Das Wort "Kundenservice" scheint es hier nicht zu geben. Dafür durften wir mit dem Auto zum Wohnmobil fahren. Es war 15 Uhr. Nach 20 Minuten kam der Platzbesitzer zu uns und meinte:
"Das würde ja jetzt nicht mehr gehen, dass wir noch weiter mit dem PKW auf dem Stellplatz bleiben". Er werde die PKW-Gebühr und eine weitere Nacht für mich berechnen. Immer die deutschen Gäste machen diesen Ärger. Ich teilte ihm dann mit, dass ich diese Vorgehensweise gerne mal den Fachmagazinen mitteilen würde, daraufhin hat er mich vom Platz geworfen.

Jedenfalls war ich auf dem Holidaycamping Leutasch das letzte Mal, ich möchte meinen Urlaub nicht dort verbringen wo man ständig den Eindruck hat, dass der Platzbesitzer nur an das Geld seiner Gäste möchte. Das gehört sich einfach nicht, weder auf einem einfachen Campingplatz noch auf einem luxuriösen.
Würde es auch eine Bewertung der Freundlichkeit des Platzpersonals bzw. -betreibers in den einschlägigen Campingführern geben, hätte dieser Platz sicherlich keine gute Bewertung mehr.
Die Gefahr eines Ärgers mit dem Platzbesitzer ist bei der Abreise zumindest vorprogrammiert.

Von Kerstin (23.02.04):
  Dieser Platz fordert Barzahlung für Ortstaxe, Umweltbeitrag und Strom, ohne darauf in den Bedingungen hinzuweisen. Ich hatte leider nicht ausreichend Bargeld und mußte einen Aufschlag in Höhe von 14,5% zahlen. Die zusätzlich folgenden lautstarken Beschimpfungen durch den Inhaber des Platzes gipfelten darin, dass auf die Deutschen allgemein geschimpft wurde und ich rausgeschmissen wurde. So etwas habe ich noch auf keinem Campingplatz erlebt. Die "4-Sterne de Luxe Klasse", mit der dort geworben wird, bezieht sich somit leider nur auf die Ausstattung, nicht aber auf den Umgang mit den Gästen. Schade.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG