WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Hermagor

Sport Camping Flaschberger    Info Karte zeigen

http://www.flaschberger.at/

Campingplatz in Hermagor-Presseggersee.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Maria K. 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (18.09.07):
  Platz liegt gegenüber Schluga-Camping, hat überschaubare Größe bzw. ist als eher klein zu bezeichnen, hervorragendes Sanitär, gepflegtes Grundstück, Wiesenplätze, einige extra befestigte für schwerere Womos, jetzt im September reichlich Platz, Besitzer sehr freundlich, Cafe, Kegelbahnen und Tennisplätze angegliedert, WLAN und Internetterminal, reichlich Fahrrad- und Wandermöglichkeiten, was soll ich noch sagen - wir fanden es super dort und kommen sicher wieder.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG