WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Les Mathes

Bonne Anse Plage camping in france french holidays la palmyre

http://www.campingbonneanseplage.com/

Campingplatz "Bonne Anse Plage" in Les Mathes.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Helmut (17.12.06):
  Wir waren im Sommer 2006 2,5 Wochen auf dem Platz. Es gibt sehr viele Mobilheime, aber auch ruhige Camperecken. Es waren überwiegend britische Gäste da.Sprachen also vorrangig Englisch und erst dann Französisch. Kinderanimation kostenlos vormittags und nachmittags.Schwimmbäder mit Tunnel-Rutschen verschiedener Schwierigkeitsgrade. Abendanimation im Eingangsbereich z. T. bis Mitternacht. Der Platz ist aber groß genug um entfernt davon Ruhe vor Animation zu haben. Die Sanitäranlagen sind großzügig und reichlich bemessen, wurden morgens und nachmittags gesäubert. Zum Strand mit dem Rad ca. 4 km. Radwegenetz geht direkt vom Cpl. los und ist wunderbar. Am besten aber: Keine schriftliche Vorreservierung möglich. 2 - 3 Tage vorher anrufen (Französ. oder Englisch) und ein Stellplatz wird frei gehalten.

Von Gabi (06.06.04):
  Hallo,
ich war mit meiner Familie bereits 2 x auf diesem CP. Die Plätze waren schön schattig und groß! Sanitäranlagen waren sauber. Der Strand ist allerdings ca. 3-4 KM entfernt (mit Fahrrädern super zu erreichen). Es war allerdings auch ein Pool vorhanden. Wenn nur die Anreise aus Süddeutschland nicht so weit wäre!!
Grüße
Gabi

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG