WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Mornas

camping provence france vaucluse mornas beauregard 3 etoiles ... Karte zeigen

http://www.camping-beauregard.com/

Campingplatz "Beauregard" in Mornas.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von P.wega (24.08.04):
  Wir waren im August 2004 auf diesem Platz! Die Sanitäreneinrichtungen sind miserabel! Auf den Platz gibt es keine Parzellen was ganz nett ist (ein bisschen unordentlich). Unter vielen Pinien sehr schattig (gut in der Sommerhitze!). Die Pooleinrichtung für die Platzgröße ist sehr gut und sauber! Die Animateure sind sehr nett und spontan! Es wird viel für die Kinder gemacht, viele sind zwischen 8 und 15 Jahre alt. Tanzabende und kleine Shows waren ganz nett! Es gibt täglich ein Menü zum mitnehmen für ca. 7 EUR ganz annehmbar!
Wäre die Sanitäreneinrichtungen nicht so miserabel (Keine Trennung zwischen Herren und Frauen (kann man noch verkraften), Pissoir ohne Türen, sehr schmutzig und klein) morgens wurde einmal Saubergemacht ansonsten konnte man selber Sauber machen (Schlauch und Abzieher)
Dies währe ein ganz prima Platz na wenn die Sanitär!!
Dank dem der Dusche und Toilette an Board hat!


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG