WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Saint-Raphael

Le Village Camping DOUCE QUIETUDE Karte zeigen

http://www.douce-quietude.com

Campingplatz in Saint-Raphael.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Cookie (22.07.07):
  Wir waren jetzt schon 3x auf diesem Platz. Es stimmt einfach alles. Es gibt einen Laden, in dem man morgens frische Backwaren holen kann, es gibt ein Restaurant mit Gerichten zum Mitnehmen und alle sind super-freundlich. Wir waren auch immer in der Nebensaison (Anfang September) und dann ist der Platz mit Camping Cheques bezahlbar.
Sehr zu empfehlen :-)
Gruß Cookie

Von Ruedi I (23.07.06):
  Wir haben unseren Pfingsturlaub 2006 mit 3 Kindern dort verbracht.
Ein insgesamt optisch (besonders die Botanik) sehr anspruchsvoller Campingplatz,
viele hohe Bäume und entsprechend auch viel Schatten. Große Stellplätze mit Strom und Abwasser. Sehr saubere und gepflegte Anlage.
Die Pools sind auch in der Nebensaison beheizt und sehr ordentlich, sowie bewacht.
Für Kinder aller Altergruppen gibt es einen recht neuen Spielplatz.
Der Platz liegt ca. 5 km vom Meer entfernt.

Der CP ist endlos groß und als negativ empfand ich die vielen Mobilhomes. Die Wowa/Womos
standen teilweise dazwischen. Richtiges Campingfeeling kommt da nicht auf. Ich schätze, dass
über 90% Mobilhomes auf dem CP stehen.
Das Sanihaus war stets sauber, allerdings ab 23.00 Uhr geschlossen!! Was machen die Zeltcamper, wenn die mal müssen?

Preise mit Camping-Cheques günstig, ohne kaum bezahlbar.

Insgesamt kann ich den Platz mit o.g. Einschränkungen weiterempfehlen.

Gruß Ruedi


Von helmut (15.08.04):
  Hallo,
+ ich war dort im September 2002.Top gepflegt, alles sauber, prima Schwimmbad,alles freundliche Menschen, hohe Sicherheit, 10 Minuten Fahrt zu Supermarkt mit Tanke
-fast schon zuviel Schatten, 15 Min Fahrzeit mit Auto bis zu Meer, nicht gerade billig

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG