WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Fréjus

Camping de Provence - Domaine du Colombier Karte zeigen

http://www.domaine-du-colombier.com/

Campingplatz in Fréjus.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von flosi (24.08.06):
  Wir haben dort vor 2 Jahren einen Mobilheim - Urlaub gemacht. Und ich schließe mich der vorherigen Meinung an... fast nur MobHom , wenig Schatten und der eigentliche Campingteil ist deutlich vernachlässigt... nur ein Waschhaus ! Also wir fahren da nicht mehr hin !

Grüße

Flosi

Von Ruedi I (23.07.06):
  Wir wollten 14 Tage während der Pfingstferien auf diesem Platz verbringen.
Dieser Platz wurde vor Jahren durch einen Waldbrand nahezu komplett vernichtet,
entsprechend wenig hohe und schattige Bepflanzung gibt es deshalb (nur im unteren Platzteil).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Der Platz selbst war völlig überbelegt, nur einige staubige hässliche Stellplätze gab es noch.
Insgesamt sind die Stellplätze in der prallen Sonne gelegen, das Vorzelt steht auf feinem Staubboden, welcher sehr verdichtet ist (viel Spass mit den Zeltnägeln).
Von unserem an der äußersten Peripherie stehenden Wowa war das nächste, sehr saubere,
Sanihaus rund 500 mtr. entfernt. Camper neben uns verrichteten ihr Geschäft in der näheren Natur bzw. fuhren mit dem PKW zur Toilette!
Insgesamt wird auf dem Campingplatz besonders Wert auf die Urlauber in den Mobilhomes gelegt.
Diese machen rund 2/3 des gesamten Platzes aus.
Der, auch in der Nebensaison beheizte Pool, ist durch Bademeister bewacht und optisch und auch
gestalterisch sehr schön ausgefallen.
Preise: Durch Camping-Cheques in der Nebensaison günstig, allerdings müssen auch bereits
2-Jähringe bezahlen.
Ansonsten ist der Platz völlig überteuert (in der Hauptsaison kaum bezahlbar) und sein
Geld nicht wert.

Wir sind tags darauf wieder abgereist und haben im Nachbarort St. Raffael einen wesentlich besseren Platz angetroffen.

Gruß Ruedi

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG