WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Bormes Les Mimosas

Camp du Domaine - Bungalows - Mobil-Homes ... Karte zeigen

http://www.campdudomaine.com/

Campingplatz in Bormes Les Mimosas.

Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von ede (08.09.06):
  Wir waren Anfang September-06 dort. 2 Wochen wunderschönes Wetter! Wir haben auch Campingplätze in der Umgebung besucht, keiner war besser. Was man hier erwähnen sollte,
die Ameisen sind allgegenwärtig, innerhalb von 2 tagen habe sie unseren Wohnwagen erobert (Ameisenpulver nicht vergessen!!!). Ansonsten nur positive Erfahrungen gesammelt. Meerseitig genug Toilettenhäuser, habe selbst nie warten müssen. Probleme gab es allerdings beim befestigen von Vorzelt, der Boden ist steinhart! Abends schlendert man gemütlich in der Umgebung (essen gehen, einkaufen auf dem Basar usw.) Preise sind allerdings ziemlich gesalzen! Was mich allerdings gestört hat, riesige Gebiete sing gesperrt - PRIVAT! Wir wollten mit Fahrrädern die Gegend erkundschaften – Fehlanzeige! GESPERRT! Fazit – Wir wurden trotzdem noch einmal dahin fahren, der Platz ist wunderschön gelegen, Wasser, Strand – ein Traum


Von Bernd BrĂĽning (28.09.05):
  War im September 2005 fĂĽr 3 Wochen dort.
Was die Vorschreiber schreiben kann ich bestätigen.
sehr großer Platz noch im September fast alle guten Plätze besetzt durch Vorbuchung
Plätze am Strandbereich so schön ??? mussten wegen Unwetter 2 Tage komplett geräumt werden.
auch andere Plätze "hinter dem Berg" versanken bis auf Wohnwagenfussboden in
Schlammmassen Vorfluter wurden nicht ordentlich gewartet
sehr schöne Umgebung nahes Städtchen gute Einkaufsmöglichkeiten
WC Anlagen von neu bis alt ob 4**** brechtigt ist anzuzweifeln
In der Nachsaison bestimmt zu empfehlen
Bernd BrĂĽning

Von DieterB (11.11.04):
  Hallo,
kann voranstehende Meinung bestätigen. Platz ist in der Hauptsaison unmöglich, in der Vor- oder Nachsaison traumhaft schön. Allerdings auch außerhalb der Hauptsaison stark besucht.

Von hermann (28.11.02):
  Der Platz ist landschaftlich hervorragend gelegen; direkt am Meer; gigantische Aussicht. Am Meer sind die Stellplätze kleiner als hinter dem Berg, dort teilweise ĂĽber 100 qm.
Einkaufsmöglichkeiten sind von den meisten Stellplätzen zu weit entfernt, d. h. tägliches Autofahren um das Frühstück zu kaufen ist erforderlich. Alternative: Moutain-Bike benutzen! Der "Supermarkt" ist für die Größe des Platzes unzureichend; nicht größer als ein Wohnzimmer. Restaurant ist für Normalbürger zu teuer.
Sanitäranlagen in der Hauptsaison überlastet; abends Anstehen an der Toilette. In einem Platzteil überhaupt keine Toilettenanlage
Platz hat kein Schwimmbad. Ergebnis: Preis-Leistungsverhältnis unzureichend.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG