WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Dienstag, 23. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Bled

Camping Bled Karte zeigen

http://camping.bled.si/

Campingplatz an einem See in Bled.

Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL (20.09.23):
  Besuch im September 2023, Platzbelegung 100 Prozent. Nach wie vor einer der beliebtesten Plätze in Slowenien, direkt am Bleder See. Bewertung leider nicht möglich, da der Platz ausgebucht war.

Von Peter (19.09.06):
  Kann mich der Meinung nur anschließen: Sauber, freundliches Personal, gut sortierter Laden, Restaurant i.O. (guter Kaffee). Die Parzellen sind m. E. groß genug, der Platz ist gut gelegen, das Wasser im See ist sauber. Kurz: Im nächsten Jahr werde ich dort wieder dort einige schöne Tage verbringen.

Von Ria (12.09.06):
  Sehr schön gelegener Platz, Superfreundliches Personal und schöne Stellplätze. Nach unserem diesjährigen Debakel in Kroatien fanden wir hier endlich die Ruhe und Erholung, die wir suchten. Sehr schöne und sehr saubere Sanitäranlagen und ein Platz so wie er für uns ein soll. Es wurde sehr viel Wert auf die Nachtruhe gelegt. Außerdem wurde darauf geachtet, das sportliche Aktivitäten nur auf den dafür vorgesehenen Plätzen ausgeführt wurden. Also keine Fußball - oder sonstigen Ballspiele zwischen den Wohnwagen, herrlich!
Unsere Jungs waren von diesem Platz ebenfalls begeistert. Hier war faulenzen wirklich noch möglich und zum Abkühlen war ja der See da.
Alles in allem waren wir rundum zufrieden, und werden diesen Platz gerne wieder besuchen. Der Preis lag mit rund 45 Euro pro Tag auch im tolerierbaren Bereich.

Von Lothar (30.07.05):
  Leider haben wir nicht nur gutes über den Platz zu Berichten.
Wir haben für eine Gebühr von 30,-Euro ( wird nicht verrechnet) einen Platz für Wohnwagen mit Vorzelt und Zelt für die Kinder im Schatten (kann man auf Fragebogen ankreutzen) Reserviert. Leider sind die Plätze von der Größe dafür nur zum teil geeignet, unser war es nicht und Schatten hatten wir erst am ca. 17 Uhr. Für große Wohnwagen und große Familien die viel Platz brauchen sind die Pazellen nicht zu empfehlen. Leider ist das mit den Duschen auch so eine Sache, es ist mehrfach vorgekommen das wir kalt Duschen mussten da das Warme Wasser "aufgebraucht" war, lag wohl daran das der Platz sehr voll war.
So jetzt zum Positiven, der Platz ist schön angelegt und sauber. Die Sanitären Anlagen werden ständig gereinigt (leider gibt es aber auch hier CAMPER die sich nicht benehmen können)!
Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit .
So nun muss es jeder selber wissen!!!

Von Sigrid & Peter (18.03.04):
  Hallo liebe Camper,
wir waren schon dreimal auf diesem angenehmen und sehr sauberen Platz.
Wir können diesen Platz für einen kompletten Urlaub aber auch als Durchreiseplatz nur empfehlen. Deutschsprachiges Personal.Stellplätze alles Rasenflächen. Moderne Sanitäranlagen.Viele Ausflugziele in die Berge
aber auch der See und der am See gelegene hübsche Ort Bled bieten viele Freizeitmöglichkeiten.
Wir wünschen allen Campern einen schönen Urlaub 2004 !

S & P aus Thüringen

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG