WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (9 Bewertungen)

Bozen (I-39100)

Camping Moosbauer    Info Karte zeigen

http://www.moosbauer.com

Kleinerer Saison-Campingplatz in Bozen.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (9)


Bilder

Klicken zum Vergrern:



Video


Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (17.10.16):
  Besuch im Oktober 2016, Platzbelegung 100 Prozent. Kleiner und beliebter Campingplatz am westlichen Stadtrand von Bozen, häufig voll belegt. Stellplätze auf Splitt mit unterschiedlicher Beschattung, teilweise recht eng, “Komfortplätze” etwas größer. Sehr gute Sanitäreinrichtungen. Der Platz verfolgt das Konzept “Lerncamping” mit vielen Informationstafeln und Veranstaltungen über Südtirol, sehr freundliches Personal. Swimmingpool, Shop und gutes Restaurant am Platz, Bushaltestelle 200 Meter entfernt (nach Bozen, Meran…). Übernachtungskosten 34,60 Euro für zwei Erwachsene im Wohnmobil inkl. Strom.

Von Schuster (24.10.06):
  Das Besitzerehepaar ist Hundebesitzern gegenüber unfreundlich und geht davon aus, dass Hunde sowieso überall hinsch.....! Auf meine Bemerkung, er könne wohl nicht alle Hundebesitzer in einen Topf werfen, teilte er mir rüde mit, er will sowieso in Zukunft ein Hundeverbot einführen.
Zum Glück gibts andere, weitaus schönere, bessere und vor allem freundlichere Plätze.
Piti

Von Graubär (10.10.06):
  Sehr freundliche Betreiber, Platz ist angenehm und gepflegt, Sanitäranlagen sind immer sauber.
Die Preise im Lokal sind für die Qualität und Menge recht hoch.

Was uns nicht gefallen hat war die deutlich hörbare Straße Bozen-Meran die relativ nah an den
100qm Plätzen vorbeigeht.

Von lobbie (19.08.05):
  Platz hat immer noch sehr enge Zufahrt, jetzt mit kleinen Ausweichstellen.
Der uns angebotene 100qm Stellplatz hatte leider zwei Bäume, aber ich wollte unseren 650 Tk nicht entzweiteilen.
Kamen mit Mühe und Not um die andere Kurve zum Herausfahren.

Von DieterB (11.11.04):
  Hallo,
seit die Schnellstraße Meran-Bozen (MeBo) fertiggestellt ist, kann man der relativ kleine Platz wieder empfehlen. Er liegt -von Obstplantagen umgeben - in einem kleinen Vorort von Bozen. Die Felsen im Norden schützen vor kalten Winden, offene Blick in 3 Richtungen und schöne Sonne, besonders im Frühjahr und Herbst sehr angenehm. Die Sanitäranlagen sind nicht besonders modern, aber ausreichend und gepflegt.
Der neuere Platzteil hat ca. 100qm große Stellplätze mit Wasseranschluss/abfluß und TV-Antenne (haben alle Plätze). Kleines Schwimmbad (unbeheizt) , neue Cafeteria mit einfachen Gerichten. Supermarkt.
Gute Busverbindung nach Bozen, von dort aus in alle Richtungen, deshalb Ziel vieler WoMo-Fahrer. Die nächsten Restaurants sind zwar zu Fuß erreichbar, man geht aber die paar hundert Meter am Straßenrand (würde es nicht mit Kindern tun).
Restaurant Moritzinger Hof: Seriös, aber nicht hochgestochen, sehr schmackhafte Gerichte.


Von elli (29.11.03):
  platz ist o.k., allerdings war das restaurant bereits ende oktober geschlossen, die nächstgelegenen lokale nur über die straße meran-bozen erreichbar (ohne gewege/beleuchtung)
sanitäranlagen nicht sovieler sterne würdig, bereits etwas veraltet. ansonsten sehr freundliches personal

Von E.-P.T (02.02.03):
  Sehr enge Zufahrt zumPlatz (2000) hat sich ja vieleicht bis heute was geändert,sonst sehr schöner Übernachtungsplatz.

Von Holger Melcher (10.01.03):
  Ergänzung:
Nach unserer Erfahrung (Mai 2002) nichts für längeren Aufenthalt mit Kindern, da vorwiegend Durchreiseverkehr, "Kinderspielplatz" sehr dürftig und Pool für Kleinkinder nicht geeignet.

Von günter (31.07.02):
  Der Platz liegt günstig zur Autobahn Ausfahrt Bozen Süd. Für Weiterreisende ebenso geeignet wie für Urlauber.
Der Platz ist sehr sauber und gepflegt.
Die Sanitäreinrichtungen sind vorbildlich. Familiär geführt und nicht zu groß. Teilbereiche liegen im neu angelegten Bereich und haben wenig Schatten.
Keine Dauercamper.
Straußenwirtschaft in der Nachbarschaft. Ca. 10 Min. mit dem Auto.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG