WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Vada (I-57018)

Home Page Camping Molino a Fuoco - Vada Tuscany ITALY    Info

http://www.molinoafuoco.it/

Camping "Molino a Fuoco" in Vada am Mittelmeer.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder

20.09.21 (Foto: Hubert Richter)

Klicken zum Vergrößern:

Großes Bild ausblenden



Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (30.09.21):
  Besuch im September 2021, Platzbelegung 70 Prozent. Mittelgroßer Campingplatz mit Pool, Shop und Restaurant etwa 200 Meter vom Strand entfernt. Ãœbernachtungskosten für zwei Personen im Reisemobil 33 Euro/Nacht inkl. Strom.

Von Claudia (25.05.04):
  Die vorangegangene Meinung kann ich leider nicht bestätigen, wir waren im Sommer 2003 dort und fanden es einfach nur grausam, Warmwasser ist Glücksache, die Duschen waren ziemlich schmuddelig, die Waschbecken ebenso und ständig elende Schlangen vor den Duschen. Der Campingladen verdient den Namen nicht und sämtliche Getränke gab es dort nur pisswarm. Der Strand war ein Witz. Zudem ist der Platz, besonders in den frühen Morgenstunden einfach nur nervend laut, die Stellplätze sind mickrig klein und ich kann nur sagen: nie wieder

Von Postelt (05.05.03):
  Ich kann nur sagen das,daß ein Super Platz ist sehr sauber.
Es sind alle sehr nett und freundlich.
Der Besitzer fragt sie als Gast auch nach ihrer Meinung was man noch verbessern kann.
Ich kann sagen das wir uns rund her rum Wohl gefühlt haben und es an nichts gefählt hat.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG