WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Casale Marittimo

Camping Vallegaia - Casale M.mo - Toscana ITA

http://www.vallegaia.it/

Campingplatz in Casale Marittimo.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von b.j. (10.08.07):
  Waren nun schon zum zweiten Mal auf diesem Platz. Hervorragende Infrastruktur, freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Von Heiko (27.05.05):
  Landschaftlich schöner Platz; große, mit Hecken abgetrennte Stellplätze. Waren Mitte Mai da, zur Pinienblüte: war alles tagelang dick gelb eingestäubt! Nix für Allergiker! Aber ansonsten prima!
Alles sehr sauber, Preise ok (Caravan, 2Erw,2Ki:€28.-/Tag)
Gute, recht zentrale Lage wer auch ein wenig Kultur genießen möchte. Aber auch das Meer in Reichweite.

Von Irek (29.09.03):
  Den Campingplatz haben wir aus dem ADAC-Campingführer ausgesucht. Die Beurteilung im ADAC-Führer entspricht absolut der Wirklichkeit.
CP sehr sauber, sehr gute Infrastruktur, sehr gute Sanitäranlagen. Die einzelnen Stellplätze fallen sehr groß aus. Auf dem ganzen CP großzügige Beflanzung, nur der Boden leider ohne Rasen - ziemlich harte Erde.
Allgemein wird der Platz als sehr ruhig eingestufft, so dass für die Camper mit den Kindern und Jugendlichen vielleicht sogar zu ruhig. All zu viel Beschäftigung für die Jugendlichen gibt es nicht.

Der Platz liegt ca. 7 km vom Strand entfernt, aber das soll nicht abschrecken. Die Landschaft und Standard des Platzes entschädigt die Entfernung. Übrigens, zum Strand würde ich doch noch 4 km weiter nach Vada fahren - Strand klasse, jedoch im Sommer voll. Sonst guter Ausgangspunkt für die Ausflüge in der Toskana.
Insgesamt sehr empfehlensweret!



Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG