WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Caorle (I-30021)

Centro Vacanze San Francesco    Info Karte zeigen

http://www.villaggiosanfrancesco.com/

Saisonale Ferienanlage in Caorle.

Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von klaus (18.09.06):
  hallo
waren 06 in der nähe auf portofelice.bei einer radtour fuhren wir an dem platz vorbei. von außen ein richtiges dreckloch. hinter dem zaun waren bauschutt und abfälle gelagert! das sah lecker aus.wollten den platz besichtigen, ging aber ohne anmeldung (eintritt )nicht ! von meiner sicht aus nicht empfehlenswert.
klaus

Von Ron (07.06.04):
  Dieser Platz hat nicht mal den Funken eines Sterns verdient....
Wir, 34, 29, 4, knapp 2 und ein kleiner Hund hatten auf diesem "tollen Platz reserviert", nur konnten unsere Reservierungsunterlagen erstmal gar nicht gefunden werden. Erst nachdem der eine den anderen umnd der den nächsten gefragt hat, wußte das Personal Bescheid. Aha Platz 936!!!
Nachdem ein Platzwart uns den Platz zeigen sollte, aber etwas besseres zu tun hatte, durften wir ihn in einem Gewirr aus sehr schlecht beschilderten Einbahnstraßen selbst suchen. Mit etwas rangieren, Zurückstoßen, Andersrumfahren und das ganze mit Gespann, kamen wir an unserem Platz an. Die Sache hatte nur einen kleinen Haken, Wir konnten ihn gar nicht belegen da Dauercamper die Zufahrt mit ihren PKW`s "unwissentlich" versperrt hatten. Sie selbst waren leider nicht auffindbar. Gut daß mein Nachbar, ein netter Niederbayer, uns geholfen hat den Wohnwagen in mindestens 8 Rangierzügen an seinen Platz zu stellen. Danke nochmals!!!!
Urlaub!!!! Nach getaner Arbeit ist Duschen ganz in Ordnung. Oh, da fehlt ein Griff, da eine Klinke, kurzum, von 10 Duschen kann man 6 absperren. Bei den WC´s sieht das besser aus, da klappt es nur mit 5 nicht ( von 10). Toilettenpapier gibt es auf dem Toilettenflur, wenn man Glück hat. Super, gell??? Gereinigt wird auch ganz toll, mit Wasserschlauch und Wasser, wenn überhaupt!!! An die Bungalows, Chalets oder Mobilheime kann man sich mit einer Machete durchkämpfen, und das mitten in der Saison! Abenteuer pur.Service gleich 00, Sanitäranlagen äusserst mangelhaft...
Abreise: Kurz vor Kassenschluß ist das Kassenbüro geschlossen, weil man sich an die "Regeln hält". Wir hätten von 11.50Uhr bis 16.00Uhr warten sollen, bis wir den Platz nach den strengen Regeln verlassen hätten können. Gut daß wenigstens der Kassenchef da war und uns die Abreise bereits am Vormittag möglich machte. Er spricht kein Deutsch, kein Problem, er hat aber auch nicht in Betracht gezogen, daß ich seine Sprache seht gut verstehe, wenn ich sie auch nicht spreche. Nie wieder dieser Platz. da fahre ich lieber nach Punta...
Wäre da nicht ein wirklich nettes befreundetes Ehepaar um die 50, das einen Bungalow gemietet hat, trotz des überhöhten Preises. Hierzu sage ich nur eines. 10.00 UhrBungalow übergeben, wie kann es dann sein daß man die Schlüssel schon 9.30 abgeben muß??? Gäbe schon noch ne Story!
Was mich immens stört ist das: **** wie werden diese vergeben??? Ich hab die Nase voll, aber ich fahre in Kürze wieder nach Italien, auf den Platz den ich kenne, in der gleichen Kategorie, mit desinfizierten Toiletten, einem super Team von A-Z. einem super Preis- Leistungsangebot. Aussenanlagen zum Genießen. Eben ein Platz an den sich auch meine Kid`s gerne erinnern



Von Joseph42 (19.09.03):
  dieser Platz ist sein Geld nicht wert. Der pool mit den Rutschen, Fitnesscenter, Hüpfburg u.s.w. wird alles extra abkassiert.Ausserdem ist der Platz schmuddelig. Lediglich die Eingangspiazza ist sauber.Die Bademeister am Strand kümmern sich so gut wie nicht um die Badegäste. Ca. 30 m vom Strandabschnitt schwammen Quallen im Wasser. Kein Badegast wurde gewarnt.Nur 3 Sanigebäude für einen so riesen Platz.Der Supermarkt ist unverschämt teuer.
Fazit: Nie wieder!!

Von w.sedlmeier (10.04.03):
  Achtung falscher Ort, gemeint war der Platz in BIBIONE !!!!

Von walter sedlmeier (13.03.03):
  Da auf diesem Platz auch Haustiere erlaubt sind, gibt es etliche Hundehaufen zwischen den plätzen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG