WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (17 Bewertungen)

Cavallino-Treporti (I-30013)

Camping Marina di Venezia    Info Karte zeigen

http://www.marinadivenezia.it/

Saison-Campinganlage in Cavallino.

Durchschnittliche Bewertung: 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (17)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Video


Von O. Knorr (28.12.10):
  Tja, der einzige Nachteil ist daß der Platz jetzt schon für August ausgebucht ist und keine Reservierungen mehr annimmt... Kommen bereits seit 3 Jahren leider nicht mehr drauf, waren vorher 5 Jahre hintereinander dort. Schadeschade. Müssen wohl eine Alternative für 2E, 2K und 1 Hund suchen.Aber wo? Hat jemand nen Tipp????
Letzten Sommer haben wir wie ausgemacht vorher angerufen um zu erfragen wie die Auslastung ist. Es ist Platz hieß es. Wäre auch sicher toll gewesen wenn wir nicht 3 Tage auf der Hundewiese zwischenparken hätten müssen, was wir uns dann doch nicht angetan haben. Sind dann nach Kroatien abgewandert. Wie kommt man zu einer klappenden Reservierung???
Haben heute eine telefonische Absage für 1x Bungalow Venezia und 1x Stellplatz mit Hund bekommen, toll. Es war immer schön dort aber wir kommen einfach nicht mehr zum Zug.
Ist wohl zu publik geworden.
Gruß Oswaldo


Von fritz 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (17.09.07):
  Ohne Einschränkung sehr empfehlenswert. Ausreichend Sanitärgebäude - stets blitzsauber, ein Supermarkt, der nichts zu wünschen übrig lässt, ein Paradies für Kinder, sehr gute Anbindung an Venedig. Einziges Manko: Der Platz öffnet grundsätzlich erst nach Ostern.

Von Peter 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (22.08.07):
  Wir waren für 1 Woche auf diesem Platz und ich kann ihn nur empfehlen. Er ist zwar sehr groß, aber dafür ist auch alles vorhanden. Der Strand für Kinder einfach nur gut. Sanitäranlagen sehr sauber. Es wird dort von morgens bis abendes gepuzt. Der Supermarkt sehr gut sortiert und relativ preiswert. Der Campingladen auf dem Platz hat fast alles und ist auch sehr preiswert.
Alles in allem ein gelungener Urlaub und bestimmt nicht zum letztenmal.

Peter

Von fritz (11.10.06):
  Ich kann mich den positiven Stellungnahmen rückhaltslos anschließen. Wir fahren jedes Jahr im Frühling zum "Meerluftschnuppern" nach Punta Sabbioni und immer nach Marina di venezia, weil hier wirklich alles stimmt. In den vielen Jahren hatten wir noch kein negatives Erlebnis und daher auch von mir unbedingte Empfehlung für jedermann, der sich zu benhmen weiß.
Fritz

Von B.Brüning (05.10.06):
  waren im September für 12 Tage dort
sofort schönen Stellplatz bekommen
Platz wurde täglich leerer
gutes Freizeitangebot Tennis großes 50 m Schwimmbecken
gute Einkaufsmöglichkeiten
endloser Strand sehr schön zum Wandern zum Leuchtturm(Ausfahrt von Fäfrschffen usw)
gutes Gebiet zum Radfahren Lagunen Jesolo
schneller Transfer nach Venedig möglich
sehr saubere WC`´s
trotz der Größe des Platzes ohne Bedenken zu empfehlen

Von Frank Meier (25.07.06):
  Wir waren in diesem Jahr wieder, diesmal mit Reservierung, für 11 Tage da. Es gilt die gleiche Bewertung wie im letzten Jahr (s. u.).
Ein Platz für ruhige, erholsame Familienferien. Also gerne wieder.

Von Heiko Scholl (09.09.05):
  Bis auf die Tatsache,daß der Platz aufgrund seiner Größe rel. unpersönlich ist, hat es uns hier sehr gut gefallen: große Stellplätze, top Sanitäranlagen (wir haben allerdings nicht alle 10 Häuschen besucht!), schöner Strand, gutes und rel. preiswertes Essen, gut sortierter und günstiger Supermarkt, gute Anbindung an Venezia, schöner Kinderspielplatz, schöner Pool (woher wohl die antiquierte Badekappenpflicht in Italien stammt?).
Nur zu empfehlen.

Von Frank Meier (21.08.05):
  Wir ( 2 Erwachsene + 2 Jugendliche) waren in diesem Jahr zum ersten mal nach 10 Jahren wieder auf diesem Platz.
Im Vergleich zu 1995 mußten wir feststellen, dass der Platz in einem viel besseren Zustand war, alle Sanitäranlagen waren saniert und 1 a, die übrigen Einrichtungen in Top - Zustand. Nachdem wir, da keine Reservierungen mehr möglich waren, zunächst am Union Lido (gott sei dank) sehr unfreundlich abgewiesen wurden, war trotz Hochsaison und fast Auslastung es am Matrina di -Venezia völlig problemlos einen sehr schönen und schattigen Stellplatz zu bekommen. Der Preis ging im Vergleich zum wesentlich unkomfortableren Visamar bei Chioggia (Stand Ausgust 04) soga rca. 10 Euro günstiger.
Also insgesamt: Sehr schön, keine negativen Erfahrungen, italienisch freundliche Atmosphäre (im Gegensatz zur Deutschtümelei auf dem Union Lido (eigene Erfahrung)

Von Caty (23.07.05):
  Für unsere Kinder ist der Privat-Strand ohne Steinwälle ins Wasser der grösste und schönste Sandkasten mit Plantschmöglichkeit! Hey, und das Jahr waren fast keine Zigarettenstummel mehr im Sand - herrlich. Wir waren jetzt zum 5.x dort und kommen nächstes Jahr wieder - Entspannung bei Ankunft garantiert.

Von Kerstin G. (09.05.05):
  einfach Spitze, dieser Platz. Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern dorthin gefahren und hab da die schönstern Urlaube meines Lebens erlebt. Später bin ich dann mit Meinem mann und meinen 2 Kindern oft dagewesen und werde auch wieder dort Urlaub machen. Vielleicht schon im nächten Jahr?
Für mich bekommt der Platz die Note : "sehr gut"

LG Kerstin

Von Maddin21 (13.09.04):
  Der Campingplatz is ganz ok! Bis auf die nervige Animation die schon morgens den halben Campingplatz beschallt und die stupiden Aufpasser die einen schönen Abend am Strand zu sau machen können! Ich fahr seit zehn Jahren mit meiner Family auf diesen Campingplatz und dieses Jahr war das letzte mal das ich da hingefahren bin!
Die Aufpasser schlagen grundlos auf Jugendliche ein, verweisen sie aus unerklährilichen Gründen des Campingplatzes! Wir haben bis jetzt jedes Jahr am Ende unseres Urlaubs n paar Rakete(Silvester) steigen lassen, das hat nicht nur uns riesen Spaß gemacht sondern auch den andern Leuten die noch abends am Strand waren, Diese Aktion führte um ein Haar zum Rausschmiss und zu Handgreiflichkeiten seitens der Aufpasser! Und ich war dieses Jahr zur falschen Zeit am falschen Ort...die Aufpasser fragten nach meiner Stellplatznummer, da dachte ich mir noch nichts dabei aber als mich am nächsten Morgen um halb neun eine Stimme aus dem Schlaf riss, ich solle sofort zur Geschäftsleitung kommen, hatte ich eine böse Vorahung die sich letztendlich auch bewarheitete... ich flog vom Campingplatz. Die Geschäftsleitung warf mir Sachbeschädigung, Ruhestöhrung und noch einiges mehr vor, zu dem ich mich nicht mal äußern durfte, Es kam nur der Satz:"Um zwölf bist du draußen" .Diese Meinung teilen mit mir bestimmt sehr viele, insbesondere auch jugendliche Besucher.
Viele werden über diesen Kommentar nur lachen, auch o.k. ... warum sollte ich mir so eine Story ausdenken???

Na dann viel Spaß

P.S. Wenn euch ein Aufpasser über den Weg läuft(häufig zu dritt) .....RENNT, oder sagt die falsche Stellplatznummer!


mfg Martin

Von o.knorr (28.06.04):
  Ein wirklich guter Platz. Es passt einfach alles.
Wir waren im Juni auf dem Platz San Francesco, der wohlgemerkt in dieser Zeit 6,00€ teurer war als Marina. Und das in der gleichen Kategorie....
Wir haben sehr schnell bereut daß wir nicht 20 Kilometer weiter auf Marina di Venezia gefahren sind. Da war es nämlich letztes Jahr wirklich super.
Ende August machen wir dann wirklich Urlaub!!!!!!!! Marina ist super

Gruß, Oswaldo

Von Jenny (03.12.03):
  
Ich war jetzt schon drei mal dort und es waren immer die geilsten Urlaube, die ich erlebt habe! ;-) Echt super, der Platz: Super Animation, immer was los, besonders für Jugendliche geeignet, toller Strand, nicht zu strenge Regeln und schönes Zentrum. Wie ein kleines Dorf. Der beste Campingplatz den ich kenne! Hab deshalb mal eine ausführliche Fanpage verfasst! Schaut doch mal vorbei:

http://www.marinadivenezia.de.vu

Danke!

Liebe Grüße,
JENNY

Von Mühlbauer (16.09.03):
  Hallole..
kann mich nur den anderen Meinungen
anschließen. War selbst schon 2 mal
auf diesem Platz. War wirklich super!
Gruß
Andreas

Von Hermann (10.09.03):
  Den bisherigen Meinungen über den Platz schließe ich mich ebenfalls an; wir werden auch wieder hinfahren. Darüberhinaus ist der Platz hervorragend organisiert. So dauert z. B. das Einchecken nur ca. 2 Minuten; auch wenn man nicht reserviert hat. Das ist sehr hilfreich nach einer stressigen Anreise. Die Formalitäten werden in aller Ruhe nach Bezug des Stellplatzes erledigt. Auch in der Hochsaison habe ich keine Wartezeiten erlebt.
Sehr empfehlenswerter Campingplatz für einen tollen Urlaub am Strand und anderswo!

Von Fam.Schweitzer (26.03.03):
  Der Meinung von Helmut kann ich mich nur voll und ganz anschließen, wir haben schon seit 1988 immer wieder die gleiche Erfahrung gemacht.......einfach super!! Strand, Strandbars, Animations- und Sportangebote, immer wieder ein Erlebnis; sogar der Friseur ist zu empfehlen. Für uns gibt es im Sommer nichts besseres.

Von helmut (28.11.02):
  Ausgezeichneter Ferienplatz für Jung und Alt; trotz der Größe von 80 ha findet man angenehme und gemütliche Stellplätze; auch für längere Aufenthalte geeignet; Platz ist hervorragend gepflegt; Sanitäranlagen vom Feinsten und sehr sauber, teilweise neu gebaut; gutes Gastronomieangebot, viele Einkaufsmöglichkeiten; viel Animation für Kinder und Erwachsene; Theater und Konzerte;
Strand riesengroß. Diese Eindrücke wurden im Sommer 2002 erneut bestätigt.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG