WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Cavallino-Treporti (I-30013)

Camping Miramare    Info Karte zeigen

http://www.camping-miramare.it/

Saison-Campingplatz in Punta Sabbioni (Cavallino).

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Video


Von Karl-Heinz Fiege 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (25.02.17):
  Waren Mitte September dort. Belegung ca.50%. Gute Lage, freundliches Personal. Wir kamen aus der Toskana und blieben dort nur ein paar Tage. Leider schlechtes Wetter. Mit unserem Kleinsthund hatten wir kein Problem. Leider waren die Sanitäranlagen in der Nähe des Hundesdeals schon geschlossen. Insgesamt weiter zu empfehlen.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (15.10.16):
  Besuch im Oktober 2016, Platzbelegung 50 Prozent. Kleinerer Campingplatz unweit der Schiffsanlegestelle nach Venedig (fußläufig erreichbar). Stellplätze teils stark durch Bäume beschattet, teils auch heller. Sanitäranlagen zweckmäßig und sauber, schöner neuer Pool (beheizt) und gut sortierter Shop. Pizzeria/Restaurant nebenan freundlich und gut. Etwa 200 Meter weiter Richtung Leuchtturm gibt es ein weniger empfehlenswertes Restaurant, das mit Rabatt für ADAC-Mitglieder wirbt, diesen aber lediglich auf Speisen gewährt (nicht Getränke). Ãœbernachtungskosten 25,70 Euro für zwei Erwachsene im Wohnmobil inkl. Strom.

Von Kiesmüller (16.03.04):
  Der Platz und die Toilettenanlagen sind sauber und gepflegt, es gibt einen kleinen Supermarkt, der teilweise preiswerter ist als ausserhalb des Platzes gelegene. Zum Schiff nach Venedig muss man etwa 1/4 Stunde gehen, dafür ist das Auto am Platz und braucht nicht bewacht zu werden. Der Platz hat nur einge kleine Macken: wenn man später als 20:00 Uhr kommt, bleibt man draussen stehen, man muss mindestens 2 Nächte bleiben und der Platz öffnet erst am 1. April (2004)

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG