WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Chioggia (I-30015)

Camping Villaggio Isamar    Info Karte zeigen

http://www.villaggioisamar.com

Saisonaler Campingplatz in Chioggia.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Birgit (19.06.06):
  Wir waren im August 2005 am Campingplatz.
Reservierung hat toll geklappt. Wir reservierten 2 Stellplätze nebeneinander mit div. Wünschen und bekamen diese auch.
Anlage hat wirklich alles, was man sich denken kann.
ABER : Von einem ADAC-ausgezeichneten Campingplatz erwarte ich in Punkto Sauberkeit etwas ganz anderes.
Die Toiletten waren meist verschmutzt, von 8 Duschen waren täglich mindestens 3 nicht funktionsfähig und den Rest konnte man wirklich nur mit Badelatschen betreten. Außerdem mussten wir meistens mit kaltem Wasser duschen.
Unser Fazit: Die Sanitäranlagen sind bei den horrenten Stellplatzgebühren eine Unverschämtheit. Für uns gilt: einmal und nie wieder!




Von Beate (04.04.04):
  Sehr schöner Campingplatz an der Adriaküste, nur ca 6 km entfernt von dem romantischen Städchen Chioggia.

Es gibt zwei Kategorien an Stellplätzen. Einmal sind da die Schattenstellplätze in einem Pinienhain, die wir persönlich nicht so schön fanden. Denn so sehr viel Sonne kommt wirklich nicht durch die Bäume. Allerdings waren wir auch in Vor- und Nachsaison dort. Ich kann mir vorstellen, dass wenn es so richtig heiß ist, die Plätze sehr angenehm sind. Wir haben die Sonnenstellplätze bevorzugt. Diese sind auf einer großen Wiese mit noch sehr junger Baumbepflanzung, die zur Parzellierung der einzelnen Stellplätze dienen. Die Plätze sind alle recht groß, ca. 100 qm, man kann sich also gut "entfalten".

Für kleine und große Wasserratten ist Isamar ein einziges Paradies. Die Poollandschaft ist riesig und verfügt über sechs verschiedene Becken. Darunter ein Olympiabecken (50m), ein Becken mit einer für Kinder geeigneten Tiefe und ein 3-teiliges Becken mit Whirlpool, Wasserrutsche, Pilzwasserfall und Gegenstrom-Schwimmen. Es gibt 2 Tennisplätze, ein Basketball- und Volleyballplatz, Bogenschießen, Tischtennis, Fußballplatz, Beach Volleyball, Windsurfing, Kanu, Kajak und noch vieles mehr. Für die Jüngeren stehen ein Spielplatz und Spielsaal mit Videogames bereit und für die ganz Kleinen wird der "Mini Club" organisiert. Dort werden die Kinder von Animateuren betreut, die sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen, um die Kleinen zufrieden zu stellen. Jeden Abend gibt es ein Unterhaltungsprogramm an der Poolanlage, wie Wettkämpfe, Spiele, Tanzabende und Vorstellungen. Dieses endet um 23 Uhr und wer dann noch nicht genug hat, kann sich ins "La Cabana" begeben, das ist die Disco von Isamar.

Der Campingplatz bietet seinen Gästen außerdem auch noch ein gut organisiertes Geschäftszentrum: Supermarkt, Fischerei, Bazar, Boutique, Lederwaren, Souvenirshop, Zeitungskiosk und Friseur. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt: Restaurant-Pizzeria, Eisdiele und Snackbar bei den Schwimmbecken und am Strand.

Die Sanitäranlagen sind modern und wirklich sehr, sehr sauber. Alles in allem ein Campingplatz, wo man sich sehr wohl fühlt und einen unbeschwerten Urlaub in freier Natur genießen kann.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG