WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Tenero (CH-6598)

Camping Campofelice    Info Karte zeigen

http://www.campofelice.ch/

Ferienanlage in Tenero bei Locarno am Nordufer des Lago Maggiore.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (5)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Video


Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (20.08.16):
  Besuch im August 2016, Platzbelegung 90 Prozent. Recht großer Platz mit Hotel am Nordufer des Lago Maggiore neben einer Flussmündung. Stellplätze ausreichend groß auf Wiese, Schatten durch unterschiedlich hohe Bäume. Bademöglichkeiten im See und im Fluss. Bootshafen im Bereich der Flussmündung. Zahlreiche Unterhaltungs- und Sportangebote, großes Veranstaltungszelt mit Bar, die auch Pizza zum Mitnehmen anbietet, gut sortierter Supermarkt. Ãœbernachtungskosten 65 Euro incl Strom (3 Erwachsene).

Von Friedrich Hermann Wießner (23.11.04):
  Wir waren im Oktober ein paar Tage auf diesem Platz. Unsere Meinung : Ein spitzen Campingplatz. Es wäre schön wenn es mehr solcher Plätze in Europa gäbe. Nächsten Herbst sind wir wieder in Tenero.

Elke und Friedrich Wießner

Von E.Zimmermann (23.11.04):
  Dieser Zerltplatz ist super,sauber ruhig .gepflegt Toiletten Duschen Waschen werden im Tag 5-6 mal Gereinigt.Ausflugmöglichkeiten hat es viele.Ist ja ein 5Stern Platz,Gehe schon 30 Jahre auf diesen Platz immer wieder Begeistert,

Von DieterB (12.11.04):
  Hallo
riesiger Platz (1000 Stellplätze), aber kein Chaos, sondern ruhig und gepflegt. Liegt am weitesten von allen Plätzen in Tenero von der Schnellstraße entfernt. Etwas befremdlich die Einteilung der Plätze mehr als 3 Tage, bis 3 tage, nur 1 Übernachtung und dass WoMo nicht ganz nach vorne zum See dürfen (letzlich aber ein Grund für die Ruhe auf dem Platz. Besonders der Zeltplatz am Seeufer ist traumhaft.
Sehr gutes (Pizza-) Restaurant, kleine Caffébar. Mehrere gut ausgestattete Sanitärgebäude über den Platz verteilt. Es gibt ein Veranstaltungszelt, darin einet Riesenleinwand für besondere Fernsehereignisse (Formel 1!!).
Insgesamt sehr gut geführter Platz, außerhalb der Hauptsaison deutlich preiswerter (auch im Vergleich zu den anderen Plätzen daneben. In der saison geht ein kostenloses Schiff nach Lugano, ansonsten mehrere Kilometer schönster Fußweg am Seeufer entlang.

Von Gabi Moser (05.06.04):
  Ich war letztes Jahr zum Ferienbeginn auf diesem Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der See und der Strand waren sehr sauber. Der CP wurde äußerst gut überwacht. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Ist allerdings auch etwas teuer! Zum Einkaufen fuhren wir mal in einen Migros, der nur ein paar Kilometer entfernt ist. Für die Jugend dürfte etwas mehr geboten werden!
Wir fahren auch diesen Sommer (ab Ende Juli) wieder auf diesen Campingplatz und freuen uns jetzt schon darauf!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG