WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Strömstad

Daftö FerieCenter Strömstad

http://www.dafto.nu/

Campinganlage und Ferienzentrum in Strömstad.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Ruedi I 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (18.08.08):
  Wir waren knapp 3 Wochen im Juli/August 2008 auf diesem Platz.
Während der Haupsaison geht ohne eine Reservierung nichts, jeder Quadratmeter ist ausgebucht.
Das Verhältnis von Duschen/Toiletten zur Camperanzahl stimmt. Es gab nie Wartezeiten oder ein
Anstellen. Das trifft auf schwedischen Campingplätze nicht immer zu. Fürs Abspülen gabs sogar
Spülmaschinen mit einem Schnellprogramm. Toll.
Der Platz war so gut wie ausschließlich in schwedischer und norwegischer Hand. Somit war auch die Animation in dieser Sprache. Die Animateure sprechen aber auch ein sehr gutes Deutsch.
Im sogenannten angepriesenen "großen" Pool gings allerdings zu wie in einer Sardinenbüchse.
Die Außenanlage des Pools war auch nicht immer sauber, viel Essensreste und Zigarettenkippen,
welche vom Personal nur unzureichend entfernt wurden. Pool ist aber angenehm beheizt.
Für Kinder, kleine wie große, gibt es einen wunderschönen riesigen Spielplatz. Ebenso besticht
die kreative und fantasievolle Minigolfanlage am Platz.
Tipp: Ab 10.08. ist die schwedische Hauptsaison zuende, plötzlich hat der Platz und der Pool fast
uns alleine gehört.
Fazit: Daftö immer wieder

Ruedi Il

Von Ines (25.07.04):
  Absolut Top!!! Waren mit unseren Kindern (5 und 9) dort. Super Gegend, tolle Kinderanimationen, ordentliche Sanitärausstattung. Absolut empfehlenswert.

Von Geisendorf (13.03.04):
  Hallo,
das ist der BESTE PLATZ in Schweden den wir ja hatten. Schade das es für uns soweit weg ist. Es handelt sich hier um eine SEHR GEFLEGTE ANLAGE, wo auch laufend renoviert und modernisiert wird.
gruß
an alle Camper

Von Lothar Greven (10.09.02):
  Ein super Platz, sehr empfehlenswert!
Die Stellplätze sind als Terrassen zum Wasser hin angelegt.
Perfekte Infrastruktur, peinlich saubere Sanitäranlagen, toller beheizter Pool, Animationen für Kinder,
riesiger Abenteuerspielplatz. Ein gut ausgestatteter Supermarkt mit angemessenen Preisen.
Täglich frisch gebackene Brötchen. Guter Ausgangspunkt zu Ausflügen sowohl ins Umland als auch
an die Westküste.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG