WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Rasen-Antholz (I-39030)

Camping Residence Corones    ganzjährig geöffnet    Info Karte zeigen

http://www.corones.com/

Ganzjahres-Campingplatz in Rasen/Antholz.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von donpedro 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (16.10.11):
  Wir waren im Okt 2011 einige Tage auf diesem ruhigen Platz, der wie bereits erwähnt in einem Wald liegt. Straße dorthin ist gut ausgeschildert und auch mit einem längeren Gespann gut befahrbar. Freundlichkeit und Sauberkeit wird dort groß geschrieben, ich konnte während den vier Tagen keinerlei Ärger oder dergleichen feststellen - gut es war ja auch Nachsaison und nicht so viele Camper dort. Aber es gab wirklich garnichts zu bemängeln. Auch bei der Abreise bei doch recht ungünstiger Witterung wünschte man viel Erfolg und wanrte sogar aufgrund der Schneefälle auf dem Brenner vor einer Fahrt. Einfach nur toll und fair gegenüber den Kunden. Das neue Waschhaus ist natürlich viel moderner als das alte, was aber auch in Ordnung und sauber ist.

Von Heiko Scholl 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (07.06.10):
  Ich kann die Beschreibung meines Vorredners nur unterstreichen. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.

Von malwine (25.06.06):
  Der Campingplatz Corrones liegt wunderschön in einem Waldstück am Beginn des Antholzer Tales. Man kann den Platz als sehr ruhig bezeichnen. Die Nationalstraße ist ca. 800m entfernt und nur wenn der Wind sehr ungünstig steht kann man sie hören. Der Platz besteht aus großen Parzellen die gekiest sind, wo man aber dem Gras die Möglichkeit gibt durchzukommen. So das ein grüner Eindruck entsteht. Es gibt zwei Sanitäranlagen eine etwas ältere auf dem Platz und im Keller des Appartmenthauses eine neuere Anlage. Beide Anlagen sind blitzsauber. Wobei die Anlage im Keller einen Hauch von Luxus verströmt. Es gibt nur Einzelkabinen mit Dusche und Waschbecken. Auf dem Platz gibt es ein geheiztes Schwimmbecken. Die versprochene Beheizung findet auch statt. Das Wasser hat angenehme 26 grad. Das Restaurant auf dem Platz erfüllt durchaus alle Erwartungen. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung super freundlich und die Preise sind für Südtirol erstaunlich moderat. Bei der Ankunft wird man vom Platzwart begleitet (Leo) der auch beim Schieben hilft und sich um alles kümmert. Ãœberhaupt ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Außer im Laden da grantelt eine Renate rum.
Der Platz liegt für Ausflüge in die Tiroler Berge zentral, nach Bruneck sind es ca. 10 km, nach Toblach ca. 30 km.
Für manche Zeitgenossen vieleicht nicht so schön ist, dass darauf geachtet wird die Platzregeln einzuhalten. Die Einschätzung des ADAC " resolute Platzführung" kann ich bestätigen. Dafür herscht aber Ruhe und absolute Sauberkeit. Muss man abwägen ob man das will.
Alles in allem kann ich den Platz nur sehr empfehlen. Er gehört zu unseren Lieblingsplätzen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG