WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (6 Bewertungen)

Mont-Roig Del Camp (E-43300)

Camping Caravaning Bungalow Resort La Torre Del Sol - Mont-roig Del Camp - Tarragona - España    Info

http://www.latorredelsol.com/

Campinganlage in Mont-Roig del Camp an der Costa Dorada.

Meinungen (6)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von klaus (12.01.06):
  Hallo an alle
Ware schon zweimal mit meiner Familie auf diesem wunderschönen Campingplatz Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit ganz im Gegenteil zu Playa Montroig.



Von Bernd Hilger (29.01.05):
  Wir fahren nun schon seit mehreren Jahren mit unseren Kindern (Sohn 8 , Tochter 13) auf den CP "La Torre del Sol" und sind immer wieder begeistert wenn wir unten ankommen. (Traurig wenn´s wieder heimgeht). Unsere Kinder sehen wir fast den ganzen Tag nicht mehr, denn die Animation die auf dem CP angeboten wird bietet für alle Altersklassen etwas. (Bogenschießen, Indianerdorf, Malwettbewerb, usw.) Es gibt einen Bolzplatz für Basketball und Fußball, Tennis- und Squashplatz. Am Strand ein Volleyballfeld usw. Da wir unseren Wohnwagen immer in Spanien stehen lassen (wird nach unserer Abreise vom CP in eine überdachte abgeschlossene Halle gezogen) ist auch die Anreise nicht ganz so strapaziös. Wir fahren meist im Frühjahr (Ostern) und im Herbst dorthin. Die Preise sind im Gegensatz zu manch anderen CP relativ human. Wir zahlen so ca. 220.-€ für 2 Wochen (mit Camping-Cheques). Die Bahnlinie stört übrigends überhaupt nicht. (Man geht drunter her). Die Plätze sind großzügig angelegt und bieten reichlich Schattenplätze. Gepflegte Wasch -und Toilettenanlage. Wunderschöner Swimmingpool . Abends gehts auf die Terrasse oder in die Pizzeria (beides auf dem CP) oder am schönen Strand einen Spaziergang. Ich kann diesen Platz nur wärmstens empfehlen. Im Supermarkt gibts jeden Morgen frische Baquettes und Brötchen. Sauna und Kino sind ebenfalls auf dem CP vorhanden. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung , einfach anmailen.

Von Sigi 1998-2003 Freiburg (14.01.05):
  War schon 6x da ein Paradies .Habe vor wiederzukommen . Nur eines stört etwas ,viele ruhebedürfdge Rentner . Alle waren um die Terrasse und um die Disco angesiedelt .Warum nicht in Reihe XYZ wo man wirklich seine Ruhe hat,Und überlässt die vorderen Plätze den Familien mit Kindern (Jugendlichen).

Von Axel (29.07.03):
  War vor 2 Jahren da in den Herbstferien und kann eigentlich nur positives berichten. Wie es in der Hauptsaison aussieht weiß ich nicht, aber der Platz ist echt super sauber und sehr gepflegt.

Von Bianca (29.04.03):
  Ein super Campingplatz! Sehr gepflegte Anlage mit vielfältiger Bepflanzung! Die Stellplätze sind ausreichend groß und meist auch schattig. Stellplätze bis an den Strand. Sanitäre-Anlagen sind sauber. Animation für Gross und Klein. mit Kino und Disco auf dem Platz. Für eine gute Verpflegung ist auch gesorgt (Supermarkt, Restaurants, Imbiss).

Von Markus Weber (16.04.03):
  Campingplatz mit schöner, parkähnlicher Anlage. Sehr gut ist die direkte Strandlage (feiner Sandstrand). Campingplatz ideal für familien mit Kleinkindern da das Unterhaltungsangebot für die Kleinen sehr gut ist. Für die Großen wird Abends auf der Terrasse etwas geboten. Der Platz verfügt zudem über ein Kino in dem in der Hauptsaison ca. alle drei Tage ein deutschsprachiger Film gezeigt wird. Reservierung in der Hauptsaison ist dringenst zu Empfehlen! Platz ist leider meist von Holländern überlaufen. Die Größe der Pätze ist ausreichend.
Preisklasse ungefähr im Mittelfeld an der Costa Daurada. Für Sparfüchse: In der Nähe befinden sich Lidl, Aldi (Nord), Plus, Schlecker.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG