WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Rijnsburg

Koningshof

http://www.tours.nl/koningshof

Ferienzentrum Koningshof in Rijnsburg.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Jürgen (20.02.07):
  Die Einschätzung von Gabi kann ich nur bestätigen. Wir waren, als unsere Kinder noch kelin waren, 12 mal hintereinander immer im Sommer in Rijnsburg. Es hat allen immer wieder gefallen. Die Kinder schwärmen noch heute von diesen Urlauben.
Jetz sind wir mit einem Wohnmobil in Europa unterwegs ....

Von gabi (07.02.07):
  wunderschöner,familiengerechter platz!wir waren schon mehrfach dort,jedesmal haben wir uns pudelwohl gefühlt.die kinder hatten den ganzen tag zu tun,auf dem platz gibt es ein kleines aber feines hallenbad,ein freibad mit separatem kinderbecken,einen schönen großen spielplatz,kinder und jugendanimation,möglichkeiten zum skateboarden,usw.es fehlt praktisch nix! die umgebung läd(holland eben)zum radeln ein,es gibt viele pferdekoppeln,bachläufe usw.die see ist knapp 6 km entfernt-wunderschöne breite strände! trotzdem ist es ruhig,die sanitärgebäude sind immer gepflegt, wir fahren gern wieder hin!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG