WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Lido Estensi

Camping Mare e Pineta

http://www.campingmarepineta.com/

Campingplatz in Lido Estensi an der Adria.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Hans (18.08.07):
  Der Camping ist sehr laut zum Strand sind es schon mal 10 min.vom Platzende. Die Sanitäranlagen sind
Pfuiteufel (werden auch nur einmal am Tag geputzt ) Spülbecken Dreckig und nur laues Wasser. Personal ist freundlich und spricht zum teil Deutsch! l

Von Michael Städler (30.07.05):
  DER CAMPING MARE PINETA IST SEHR GROSS IM HOCHSOMMER HAT ES BIS ZU 5000 BESUCHER DIE STELLPLÄTZE SIND CA. 70m2 GROSS SANDIG. ES GIBT VIEL SCHATTEN DURCH DIE VIELEN BÄUME MAN HÖRT AM MORGEN DIE VÖGEL SINGEN DAS WAR SCHÖN. AUF DEM CAMPINGPLATZ WAR DIE GASTRONOMIE GUT DIE PIZZAS KOSTETEN SO IM SCHNIT 4 BIS 6 EURO. DIE SANITÄRANLAG WAR SOLALA. ES HATTE EINEN GROSSEN PRIVAT STRAND MIT RESTAURANTE UND BAR. DER MINI CLUB WAR GUT AUCH IN DEUTSCH:. IN 5 MINUTEN ZU FUSS IM DORF LIDO ESTENSI DORT IST WAS LOS.
Camping Info:
Stellplatz: 1326
Fläche: 160000 mq
Aufnahmefähigkeit: 5000
Wohnungen: 8
Bungalow: 46
Mobilheim: 50

Gruss Michael, Rahel und Luca Städler
www.staedler.li


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG