WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 27. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Hourtin - Plage

camping france gironde medoc aquitaine atlantique sud hourtin plage airotel Karte zeigen

http://www.camping-cote-dargent.com/

Campingplatz "de la Cote d´Argent" in Hourtin-Plage am Atlantik.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Rosenbruch (12.10.06):
  Seitdem der Volleyballplatz dem Spassbad weichen musste, ist der Campingplatz eigentlich nur noch für Familien mit Kindern geeignet.
Er ist sehr teuer, aber auch wunderschön gelegen.
Leider gibt es am Strand keine Animateure mehr, somit auch kein Volleyballfeld und auch keine anderen Spielmöglichkeiten.
Schade, habe mich oftmals sehr wohl auf diesem Platz gefühlt, aber seit dem Schwimmbad...

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG