WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Vias-Plage (F-34450)

camping herault france vias plage languedoc roussillon : Californie Plage *    Info Karte zeigen

http://www.californie-plage.fr/

Camping "Californie Plage" in Vias-Plage.

Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Doris (15.01.07):
  Wir waren Anfang September 2006 für eine Woche auf diesem Platz und werden auch dieses Jahr, wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, wieder hinfahren.
Der Platz war sehr gepflegt, und für die Kinder gab es viele Möglichkeiten, sich auszutoben. Auch die Animation (Kinderdisco, Boule, Fußball, etc.) wurde von unseren Jungs mit Freude angenommen.
Vom Platz wurde ein ganztägiger Busausflug für nur 2 Euro/Person ins Hinterland angeboten. Auch wenn die Reiseleitung nur bedingt deutsch konnte, war es doch ein schöner Tag.
Es stimmt nicht, dass es am Campingplatz keinen Strand gibt, allerdings ist der campingplatzeigene Strand ziemlich klein und eigentlich auch nicht besonders schön. (Er liegt hinter der 7m hohen Mauer). Zum Muschelsammeln mit unserem 7jährigen Kind hat der Strand aber allemal gereicht.
Ein weitaus schönerer Strand liegt in Vias-Est oder in Cap d´Agde. Es ist kein Problem, den Strand in Vias-Est mit dem Fahrrad zu erreichen. Wenn man das erste Mal zum Strand in Vias-Est möchte, kommt man allerdings nicht drum herum, die Einheimischen nach dem Weg zu fragen, da der Strand ziemlich schlecht beschildert ist. Mit einiger Mühe haben wir ihn aber dann doch noch gefunden
Trotz der o. g. Mängel war es ein wirklich schöner Urlaub.

Von Reto (20.04.06):
  Wir waren im April 06 für 2 Tage dort, Camping ist in Ordnung, leider gibt es dort aber keinen Strand, nur eine etwa 7m Hohe Steinmauer, zum Strand muss man mit dem Auto fahren.
Am Meer entlang zu laufen nach Vias Plage geht auch nicht, ein Kanal liegt dazwischen. Wer ans Meer möchte sollte diesen Camping meiden.

Von Simone (15.02.06):
  Ich habe meine Familie nochmal gefragt und es ist sicher . daß wir die Meinung von Hobby 580 nicht bestätigen können. Der Platz ist sauber und nicht sonderlich laut. In über 10 Jahren Campingerfahrung haben wir schon viel erlebt und denken wir können ganz gut beurteilen.

Von Hobby580 (28.11.05):
  Auch wir waren auf dem Platz in der sommerlichen Hochsaison. Nette Platzangestellte auch im grössten Rummel, jedoch sehr schmutzige und dem Preis nicht entsprechende sanitäre Anlagen. Reinigung nur einmal am Tag mit dem Gartenschlauch !!?? Ansonsten sehr zufrieden. Im Sommer stört die nahe Openair-Disco bis ca. 24:00 Uhr.

Von Simone (13.07.05):
  Sehr schön gelegener Campingplatz. Wer die Ruhe liebt, ist dort gut aufgehoben. Sanitäre Anlagen sind sehr sauber, werden täglich drei mal gereinigt. Stellplätze teils in der Sonne, teils im Schatten. Sehr gepflegte Anlage und nettes Personal. Dort werden wir auf jeden Fall noch einmal hinfahren.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG