WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Aalbaek (DK-9982)

Velkommen til Skiveren Camping    Info Karte zeigen

http://www.skiveren.dk/

Camping "Skiveren" in Aalbaek an der Nordsee.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von oldman (04.09.05):
  Komme gerade (03.09.05) von Skiveren, es hat sich an der positiven Bewertung nichtsgeändert. Der Platz gehört unverändert zu den Spitzenplätzen.

Von knugru (13.10.04):
  Ich kann mich der Meinung nur anschließen.
Viele Ausflugsmöglichkeiten sind in der Nähe vorhanden.
Die Kinder finden auf dem Platz viele Spielmöglichkeiten und die unmittelbare Nähe zum Strand ist wunderbar.
Besonders hat uns die Pazellierung durch alte Hecken gefallen, so waren wir gemeinsam mit den Freunden, aber doch allein wenn man sich zurückziehen wollte.
Wir werden sicherlich noch mal dorthin fahren.



Von Klaus-Dieter Persch (01.09.03):
  Unser Eindruck nach nunmehr zwei Aufenhalten mit dem Wohnmobil im Juli 2001 und August 2003 mit jeweiliger spontaner Verlängerung: Sehr empfehlenswert!

- Schöner, in großartiger Heide- und Waldlandschaft gelegener Familienplatz in unmittelbarer Strandnähe mit idealen Bademöglichkeiten in der Nordsee (in der Tannisbucht, das Städtchen Aalbaek liegt gegenüber an der Ostsee!). Der Strand ist - wie häufig in Dänemark - mit Kraftfahzeugen befahrbar, was insbesondere an heißen Tagen schon zu einer recht großen Verkehrsdichte unmittelbar an der Wassergrenze führen kann.

- Moderne zweckmäßige Ausstattung und guter Service, die/der auch gehoben Ansprüchen der (überwiegend deutschen) Besucher Rechnung trägt.

- Reichhaltiges, aufwendiges und gut sortiertes Geräteangebot auf dem großen Spielplatz, insgesamt sehr kinderfreundlich.

- Eingestellt auf alle Campingformen mit in Größe und Preis unterschiedlichem Parzellenangebot. Viele Plätze sind zudem durch dichte Hecken eingegrenzt, schützen so vor Wind und - sofern man es als störend empfindet - vor allzu neugieren Nachbarn.

- Eine Menge interessanter Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, insbesondere auch mit dem Fahrrad.

- Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in dem zum Platz gehörenden Supermarkt, der einzigen Einkaufsmöglichkeit im Umkreis von rund 6 km.



Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG