WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Nommern

Europacamping "Nommerlayen"

http://www.nommerlayen-ec.lu/

Campingplatz in Nommern.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von p.fi (03.10.03):
  Wir waren am 1.10.03 mit dem Wohnmobil dort, um uns den Platz anzusehen. Allgemein gesprochen ist es so, dass in Luxemburg offensichtlich nur im Juli und August Saison für Camper ist. Bereits im September haben einige Plätze ganz geschlossen. Und so war Ende September bzw. 1.Oktober auf dem Platz Nommerlayen so gut wie nichts los. Das wunderschöne Schwimmbad war mit Wasser gefüllt, aber keine Schwimmer. Die Gaststätte war Mittags geschlossen. Die Anlage des Platzes ist sehr schön und großzügig angelegt. Da der Platz ziemlich einsam im Wald liegt, sind wir dann doch lieber in etwas belebteres Gebiet weitergefahren.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG