WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Castiglione della Pescaia (I-58043)

Campeggio Maremma Sans Souci Home Page    Info

http://www.dunia.it/maremmasanssouci/

Campingplatz am Meer in Castiglione della Pescaia.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von wenger m & p 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (18.08.08):
  Wir waren nun schon 3mal dort. Zu verschiedenen Jahreszeiten! Natürlich läuft im Hochsommer am meisten! Es gibt wirklich keinen Grund für eine schlechte Bewertung.

Von W. Schwarz 1 CAMPING-CHANNEL-Punkt (07.10.07):
  Waren Gott sei Dank nur 2 Nächte dort. Irgendwie hat man da Gefühl im Gefängnis zu sein so dicht sind die Pinien über dem Platz und so eingepfercht sind die Stellplätze. Der "Nachtwächter" ist ein Klugschei......... und fühjrt sich auf wie der HerrGott. Der Strand schmal und unattraktiv. Nein Danke - Nie wieder

Von hajo (21.02.07):
  waren ende sommer 2006 dort. total überlaufen. little germany. wem es gefällt? wo bitte ist da bella italia. ausser den piniennadeln, die heute noch irgendwo in meinem fahrzeug irgendwann auftauchen, blieb mir keine besonderer eindruck. wenn das das tolle campabenteuer italien ist, dann finde ich unseren entschleunigten badeweiher zu hause auch wieder ganz nett!! castilllione ist wie jeder andere italienische touristenort, nur nicht so spannend. oder hab ich da was übersehen?? man spricht deutsch!!!

Von wenger m & p (10.02.07):
  Wir waren im März 05 mit dem Wohnmobil zufällig dort und buchten spontan ein Cottage für die Sommerferien 05! Die Plätze sind "persönlich" mit den Büschen und Bäumen.Alles da, es fehlt nichts. Sanitär war in Ordnung. Direkt am Meer ohne Strasse oder Unterbruch. Es gefiel uns sehr! Vielleicht wieder im Mai 07!

Von Rüdiger Walters (14.04.05):
  Sehr schön im Pinienwald gelegener Platz mit eigenem super Sandstrand.
Mit dem Fahrrad 10 min bis in die romantische Fischerstadt Castilignone.
Sanitäranlagen älter, aber sauber.
Auf dem Platz kleiner Supermarkt, Zeitungskiosk, nettes Restaurant, Pizzeria und Bar.
Unter Schweizer Leitung; in der Hauptsaison Reservierung erforderlich!

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG