WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Dol-de-Bretagne

Domaine des Ormes Karte zeigen

http://www.lesormes.com/

Campingplatz in Dol-de-Bretagne.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Momi (05.12.05):
  Auch wir waren dieses Jahr im August auf diesem Campingplatz. Mit unseren 2 Kindern hatten wir ein Zelt angemietet. Auf den ersten Blick denkt man nur - Boa! Er wirkt wirklich sehr gepflegt, hat viel zu bieten - schöner Pool, Abenteuerklettern, Reiten,Tretboote, Minigolf usw.
Aber leider kann ich nur bestätigen, die sanitären Anlagen sind wirklich nicht passend zum Rest. Es ist alles alt, viel kaputt, es wird wenig geputzt, es gibt keine Trennung von Mann und Frau, weder bei Duschen noch bei den WCs. Ich weiss nicht warum gerade dort gespart wird... Enttäuschend...
Die Mitnahmemalzeiten vom Imbiss sind leider auch mindere Qualität.
Was speziell für unsere Kinder auch schade war, dass wir im August so gut wie die Einzigen Deutschen dort waren, es sind fast nur Engländer auf dem Platz gewesen, so hatten unsere Kinder Schwierigkeiten Kontakt zu knüpfen.
Zum Glück ist die Bretagne ein tolles Land um Ausflüge zu machen. Wir haben den Platz meistens morgens verlassen und sind erst abends in den Trubel des Platzes zurückgekehrt. Man fährt allerdings auch ein ganzes Stückchen bis man am nächsten schönen Strand ist. (halbe Stunde Minimum) Also Bretagne immer wieder gerne - aber auf einem anderen Platz - das ist unsere Bilanz.

Von parabol (21.06.05):
  Wir waren Ende Mai diesen Jahres mit Camping-Cheque auf diesem Platz.Sehr schöne Anlage,sehr schlechte Sanitäranlagen schmutzige Toiletten und Duschen.Wasser war nur am tröpfeln.Der Platz verfügt über 800 Stellplätze.Für Touristen stehen jedoch nur 150 zur Verfügung.Die anderen sind fest installierte Bungalows mit Küche und Dusche.Das Fastfood Restaurant rangiert weit weit unter Mc Donalds.
Wir hatten den Platz aus dem DCC Campingführer 2004 ausgesucht.Dort war er mit der maximalen Punktzahl für Hygene ausgezeichnet.Die Kontrolleure sollten schnellstens nachprüfen.Haben den Platz gleich am nächsten Morgen verlassen.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG