WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 27. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (6 Bewertungen)

Nenzing (A-6710)

Alpencamping Nenzing    ganzjährig geöffnet    Info Karte zeigen

http://www.alpencamping.at/

Campingplatz in Nenzing in Vorarlberg.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (6)


Bilder

Klicken zum Vergrößern:



Video


Von Redaktion CAMPING-CHANNEL 5 CAMPING-CHANNEL-Punkte (08.09.16):
  Besuch im September 2016, Platzbelegung 95 Prozent. Kleinerer Campingplatz am Hang oberhalb von Nenzing, teilweise steile und schmale Zufahrt. Landschaftlich sehr schön, Stellplätze eben oder auf angelegten Terrassen, Gut besonnt, da wenig Bäume. Gute Sanitäranlagen, im neueren Waschhaus mit kompletten Badezimmern sogar hervorragend. Freundliches Personal, gutes Restaurant (aber Vorsicht: Es wurde bei einem Gericht mehr berechnet als in der Speisekarte angegeben) und kleiner Shop mit Brötchenservice auf Vorbestellung. Vor fünf Jahren neu gebauter Pool mit kleinem Hallenbad, außerdem Sauna gegen Aufpreis. Für Kinder Spielmöglichkeiten auf dem Platz oder im angrenzenden Wald sowie bei schlechtem Wetter indoor. Im Winter evtl. wenig Sonne aufgrund der Nordostlage. Ãœbernachtungskosten 31,55 Euro für 2 Erwachsene inkl. Strom.

Von Hans 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (03.01.10):
  Der Platz liegt sehr schön und ist wirklich sehr gepflegt. Was man aber vom Betreiber nicht sagen kann. Die Dame an der Rezeption wirkt sehr lustlos und arrogant. Ich habe von anderen Campern gehört das der Betreiber auf eine Platz 2 Wohnwägen gestellt hat ,den Preis aber für jeden einzelnen Wohnwagen so kassiert hat ,als wäre jeder auf einen eigenen Stellplatz. Mir persönlich wurden bei der Ankunft schnell 3 Zettel in die Hand gedrückt und anschließend sehr lustlos der Stellplatz gezeigt.
Mein Stellplatz war sehr klein obwohl ich schon frühzeitig gebucht hatte.Außerdem waren die Wohnwägen sehr eng aneinander gestellt.
Wie gesagt ,der Platz ist sehr schön gelegen und top gepflegt. Die Betreiber und Mitarbeiter sollten sich aber auch vielleicht mal überlegen das man hier Urlaub machen will und nicht nur Geld abliefern will.Ich fahre nicht mehr dorthin.

Von Manfred (26.08.05):
  Wir waren bis gestern dort. Der Service und die Betreuung ist einfach genial. Täglich wird Programm geboten und auch auf schlechtes Wetter reagiert. Ãœberigens ist der Opa mit 88 Jahren immer noch aktiv als Bergführer auf den Touren unterwegs. Das Unwetter hat auf dem Platz keinen Schaden angerichtet, so dass ich den Platz auch weiter empfehlen kann. Einen solchen Service und eine solche Ausstattung habe ich noch nicht erlebt. Auch die Lage ist einfach Klasse. Der Platz ist mit Recht unter den TOP 10 in Europa.

Von Christian (21.09.04):
  Wir waren am Anfang dieses Jahres am Alpencamping Nenzing. Es war einer der schönsten Campingplätze. Landschaftlich sehr schön gelegen. Sanitäre Anlagen sauber, freundliches Personal. Sogar der alte Grossvater mit über 80 Jahren hält noch Wandertouren ab. Zufahrt etwas schwierig, da steiler Anstieg und enge Zugangsstraßen. Plätze in Terassenform angelegt und somit schönen Ãœberblick. Service des Platzwarts war die Rangierung des Wohnwagens auf den Platz. Empfehlenswert.

Von Hermann S. (13.09.04):
  Wir haben von Ende August bis Anfang September 2004 Alpencamping Nenzing besucht.
Es handelt sich um einen der besten Plätze, die wir bisher gesehen haben. Vorbildliche Sanitäranlagen, sehr gutes Restaurant, sehr freundliches Personal (Familienbetrieb), schöne gepflegte Stellplätze; herrlicher Blick auf die Berge; sehr vielseitige Wandermöglichkeiten.
Holländer und Deutsche halten sich etwa die Waage; ich konnte nicht feststellen, dass jemand bevorzugt wurde.
Wir werden bestimmt wieder hinfahren.

Von Roland (07.01.03):
  + Lage,Sanitär,Service vorbildlich. Gutes Restaurant. Sehr gute Wandermöglichkeiten. Top -Platz.
- Terassenplätze auf rechter Seite sehr klein und in HS in Holländischer Hand. Anfahrt über Nenzing teilw. sehr schmal und als Fuß-Radweg sehr anstrengend. Fahrräder können aber im Ort untergestellt werden. Ich hatte das Gefühl, dass die Besitzerin Landsleute aus Holland etwas bevorzugt.
= trotzdem ist der Platz sehr zu empfehlen !


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG