WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

St.Primus (A-9123)

Strandcamping Turnersee Breznik - Familienclub, Klopeiner See, Kärnten    Info Karte zeigen

http://www.breznik.at/

Campingplatz in St.Primus.

Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Ute (27.12.05):
  Wir waren Ende August/Anfang September 2004 mit einem Faltcaravan auf diesem Platz - sehr zu empfehlen! Hier findet jeder seinen Traum-Stellplatz; es gibt sehr viele schattige Plätze unter schönen Bäumen, und wir konnten uns bei Ankunft unseren Wunschplatz aussuchen. Obwohl wir camping-cheque-Kunden waren, mußten wir für den Komfortplatz keinen Zuschlag zahlen (ob das immer und auch heute noch so ist, weiss ich allerdings nicht). Die Sanitäranlagen sind teilweise veraltet, aber top sauber, und wer moderneres Sanitär bevorzugt, geht ins neuere Sanitärgebäude. Die Liegewiese am See ist toll, der Badesteg auch, das Wasser warm und supersauber - was will man mehr! Auch ist der Platz wirklich sehr kinderfreundlich und der Service an der Rezeption super. Und das Umfeld des Platzes ist sehr schön für Ausflüge, nicht nur mit dem Auto - wir sind viel mit den Fahrrädern unterwegs gewesen. Teils aber sehr steile und lange Steigungen, also vorher trainieren oder eben schieben... Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt irgendwann wieder!


Von Kai Klatt (23.09.04):
  Waren im Spätsommer 2004 auf dem Campingplatz. Liegt direkt am Turnersee. Sanitäranlagen etwas veraltet, aber immer sehr sauber. Rezeption, Restaurant und "Tante Emma"-Laden immer nett. Unspektakulärer aber schöner Platz.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG