WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (2 Bewertungen)

Fondotoce di Verbania

Camping Village Isolino - Camping lago maggiore

http://www.isolino.com/

Camping Isolino in Fondotoce di Verbania.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (2)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Fam. Schneider 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (04.04.08):
  Wir waren insgesammt 6 Mal auf diesem Platz von 2001 -2006. Uns hat der Platz immer sehr gut gefallen. Es stimmt, das die Zufahrt zum Platz eher einer Schotterstrasse gleicht. Auch auf dem Platz sind die Wege etwas holperig. Aber es gibt wunderschöne und grosse Stellplätze die schön schattig sind. Der See ist leicht abfallend und besonders für kleine Kinder sehr geeignet. Auch lädt der Sandstrand sehr zum spielen ein. Der See war immer sehr warm und sauber. Auch das Animationsteam gibt sich grosse Mühe. Es ist immer etwas los. Das Schwimmbad ist am tiefsten Ort nur 1,30 m aber man kann schwimmen und zum Planschen ist es perfekt. Um den Pool gibt es Liegen und Sonnenschirme zur freien Benützung. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung und werden mehrmals täglich gereinigt. Der Ausblick vom Restaurant über den Lago Maggiore ist grandios. Im Laden bekommt man alles was man braucht. Wenige Autominuten vom Camping gibt es ein riesiges Einkaufszentrum mit vielen Läden (Coop etc.). Grösster Nachteil dieses Platzes sind einzig die Mücken!!! Sonst ist er wirklich zu empfehlen.

Von Klaus (23.08.05):
  Wir waren jetzt im August 1 Woche auf Isolino. Den Platz haben wir uns im Internet ausgesucht uns uns dann Prospekte zuschicken lassen. Die Zufahrtsstraße ist eine Schotterstrecke, auch im Platz gibt es keine asphaltierten Wege. Die Anmeldung war freundlich und kompetent. Der Platz war zu klein, statt der bezahlten 85qm waren es nur ca. 60qm. Wasser gab es am Platz nicht man muß es im Sanitärgebäude holen das sauber war. Der Pool ist nur knietief, ein Kinderplanschbecken. Der See selber war recht kalt, aber sauber. Auch der Strand war schön. Im Internet und in den Prospekten ist das alles nicht ersichtlich. Unserer Meinung ist der 2Sterne Platz für fast 50 Euro am Tag ( 2Erw. 3Kinder+Hund ) zu teuer. Wenn man weiter fährt an den Gardasee bekommt man für sein Geld mehr geboten. Wir fahren nicht wieder hin.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG