WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Samstag, 20. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Feriolo di Baveno

Camping Conca d´Oro Lago Maggiore Italy    Info

http://www.concadoro.it/

Platz direkt am See in Feriolo di Baveno.

Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Ruth (20.07.06):
  Wir waren vom 28.06.-12.07. auf dem Platz, den wir auf Grund der groĂźen Stellplätze ausgewählt haben.
Ich kann mich der Meinung der Anderen anschließen. Ein schöner gepflegter, ruhiger Platz, mit sehr sauberen Sanitäranlagen. Direktem Zugang zum See, dessen Strand auch jeden Morgen gesäubert wurde.
Absolut empfehlenswert!!

Von georgia (17.07.06):
  Wir waren vom 12.7-21.7 auf den Campingplatz. Es ist immer noch so wie beschrieben. Sehr sauber und gepflegt. Schöne grosse, ebene Stellplätze und einfache, aber saubere Sanitäranlagen. Und ein wirklich schöner Strand. Wir werden mit Sicherheit wieder einmal hinfahren.

Von Redaktion CAMPING-CHANNEL (02.06.05):
  Auf ebenem Gelände direkt am See gelegener Campingplatz mit groĂźzĂĽgigen Stellplätzen, einem Restaurant, Mini-Markt, schönem Spielplatz und sauberen zweckmäßigen Sanitäranlagen (wenig Warmwasser bei den SpĂĽlbecken). Schatten durch unterschiedlich hohe Bepflanzung, insgesamt aber offener Charakter. Flach abfallender Sandstrand. Belegung beim Besuch ca. 60%.

Von Dieter (24.04.05):
  Wir waren im vor einer Woche (21.04.2005) und können die obigen Beobachtungen bzw. die Beurteilung nur bestätigen. Die Mitarbeiter sind nac wie vor sehr freundlich! Die Sanitäranlagen sind einfach, aber sehr sauber, die Stellplätze und das ganze parkartige Gelände top gepflegt, und der Strand ein absoluter Traum: feinsandig ohne Steine, flach ins sehr saubere Wasser abfallend, ideal auch fĂĽr kleine Kinder. Und reden wir mal nicht vom grandiosen Blick ĂĽber den See... Der kleine Mini-Markt bietet u.a. morgens frische Backwaren, und die Mitarbeiter des Campingplatzes sind sehr freundlich. GlĂĽcklicherweise liegt dieser Platz - im Gegensatz zu vielen anderen am Lago M. - weit genug von der Hauptstrasse weg, so dass man vom Verkehrslärm wenig mitbekommt. Noch ein Tipp am Rande: Der Campingplatz akzeptiert in der Nebensaison die Camping Card ACSI.


Von Ute (21.01.05):
  Wir waren im Juni 2004 auf diesem Campingplatz, und es hat uns sehr gut gefallen! Die Sanitäranlagen sind recht einfach, aber neu und sauber, die Stellplätze und das ganze parkartige Gelände top gepflegt, und der Strand ein absoluter Traum: feinsandig ohne Steine, flach ins sehr saubere Wasser abfallend, ideal auch fĂĽr kleine Kinder. Und reden wir mal nicht vom grandiosen Blick ĂĽber den See... Der kleine Mini-Markt bietet u.a. morgens frische Backwaren, und die Mitarbeiter des Campingplatzes sind sehr freundlich. GlĂĽcklicherweise liegt dieser Platz - im Gegensatz zu vielen anderen am Lago M. - weit genug von der Hauptstrasse weg, so dass man vom Verkehrslärm wenig mitbekommt. Einzig das "Hinterland" hat uns nicht so gut gefallen, da man schnell im Industriegebiet landet; wir haben unsere Fahrräder dementsprechend wenig benutzt. Noch ein Tipp am Rande: Der Campingplatz akzeptiert in der Nebensaison die Camping Card ACSI.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG