WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Mittwoch, 24. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Lana (I-39011)

Hotel Camping Schlosshof    Info Karte zeigen

http://www.schlosshof.it/

Hotel mit saisonal geöffnetem Campingplatz in Lana bei Meran.

Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Jörg P. (01.10.05):
  Schöner Campingplatz in super Lage in Lana bei Meran. Ruhig und doch zentral, man kann alles zu Fuß oder mit Bus erreichen. Alles ist wirklich sauber, neu und gepflegt. Für Kinder geeignet: 2 Schwimmbäder (Frei- und Hallenbad), guter Spielplatz, überschaubar groß, abends kann man auf der Terrasse essen während man die Kinder im Blickfeld hat, welche sich auf dem Spielplatz austoben. Rezeptionsgebäude ungewöhnlich edel für einen Campingplatz. Genaues Management, z.B. in Hochsaison läuft alles über Reservationen, d.h. eine spontane Verlänerung ist praktisch unmöglich, da alle Plätze wieder weiterreserviert sind. Sonst familiäre Atmosphäre.

Von Doecker Michael (19.11.04):
  Waren im Oktober auf dem Campingplatz. Trotz voller Auslastung tip top sauber, Sanitäranlagen Spitze, Restaurant sehr gepflegt und empfehlenswert, Rezeption hilfsbereit, Hallenbad und Sauna super und das wichtigste: Man hat als Gast das Gefühl, dass alle auf dem Campingplatz beschäftigten Damen und Herren ihre Arbeit nicht nur sehr gut meistern, sondersn dass sich um das Wohl des Gastes individuell kümmen.
Sicherlich einer der ersten Adressen in Südtirol!!

Von DieterB (11.11.04):
  Platz wie von anderen bereits beschrieben, in Campingführer sehr gut bewertet, aber sehr stark überlaufen. Macht einen sterilen Eindruck, die WoWa stehen irgendwie freundlos nebeneinander. Nicht meine erste Wahl.

Von H.J.Lödermann (19.04.04):
  Waren Ostern 2004 auf dem Rückweg auf dem CP.Leider total überfüllt, kann ohne reservierung
passieren.Das jedoch ein reiner Standplatz ohne strromversorgung auf dem Parkplatz vor dem
noch nicht benutzbaren Pool den vollen Preis Kostet findeich dreist!

Von Dr. Rinners (08.02.04):
  Sehr gepflegter und sauberer Campingplatz in Lana bei Meran. Gute Busverbindungen in 200m Entfernung. Besonders lobenswert die absolut komfortablen Sanitäranlagen und auch alle anderen Einrichtungen. Sehr stilvolle, jedoch familiäre Atmosphäre und lobenswert zuvorkommender Service. Für Familien ebenso geeignet wie für Senioren, sehr ruhig. Besuch Sommer 2003 und sicher nicht der letzte...

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG