WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 25. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Latsch (I-39021)

Camping Latsch    Info Karte zeigen

http://www.camping-latsch.com/

Saison-Campingplatz im Vinschgau an der Etsch.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Heiko Scholl (27.06.06):
  Waren dieses Jahr in den Pfingstferien auf diesem Platz. Stellplatz groß, die Wege dorthin nicht ganz unproblematisch (haben allerdings 250cm breiten WoWa).Sanitär alt aber sauber und von Menge ausreichend. Problem waren eher die wenigen Spülbecken zum Geschirr waschen. Hier hat sich des öfteren Stau gebildet.
Schwimmbad schön aber a...-kalt, da wohl nicht beheizt. Spielplatz ok. Keinerlei Animation (was uns nicht gestört hat).
Lage zwischen Bundesstraße und Etsch. Trotzdem recht ruhig.
Gutes Restaurant (nicht ganz billig), aber leider ohne Terasse(kann ich nicht nachvollziehen).
Lage für Wanderungen, etc. ideal (auch ohne Auto alles erreichbar). Kostenfreier Pendelbus zu verschiedenen Plätzen in der Umgebung.
Urteil: würden wieder hinfahren.

Von DieterB (11.11.04):
  Laute und hässliche Lage. Nur die in den Prospekten gezeigten Mietkabinen sind gut, den Rest kann man vergessen.

Von Bernd (18.10.04):
  Platz liegt im Hörweite der Staatsstraße.Sanitäranlagen sind etwas alt, aber sauber.Es gibt allerdings auch Mietwaschräume,die lt. Prospekt top sein sollen. Swimmingpool
schön angelegt und auch kleines Hallenbad vorhanden. Plätze übersichtlich und gut befahrbar.Spielplatz für Kinder machte einen etwas trostlosen Eindruck.Man ist gleich im Ort und die Seilbahn nach St. Martin schwebt direkt über dem Platz.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG