WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (3 Bewertungen)

Torbole (I-38069)

Torbole - Camping maroadi - Gardasee Lake Garda Lago di Garda    Info

http://www.campingmaroadi.it/

Camping "Maroadi" in Torbole direkt am See.

Meinungen (3)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von otto (13.04.07):
  Lage ist wirklich sehr schön. Allerdings eher für Surfer da sehr windig. Kein Auslauf für Hunde. Stellplätze sind etwas klein. Reicht gerade für Womo und Markise dann steht man schon auf Nachbars Parzelle. Sanitär ausreichend. Warmes Wasser vorhanden. Keine Einzelwaschkabinen. Relativ ruhig gelegen.

Von Riebel (11.04.06):
  Lage ist super, die Preise heftig gestiegen. Aber für junge Leute ein Top Platz

Von Susanne (28.03.06):
  Wir waren zu zweit (31+33 Jahre) im September 2005 mit einem Wohnwagen auf diesem CP.
Die Lage direkt am See ist kaum zu toppen. Durch ein Tor (das mit nur mit einer Karte öffenen kann) gelangt man direkt an einen Kiesstrand. Direkt zwischen Strand und CP führt auch ein toller neuer Radweg bis nach Riva. Der CP ist vor allem von jungen Leuten besucht (Surfer, Segler, Mountainbiker). Die Atmosphäre war wirklich alles andere als spießig. Sehr nette Leute kennengelernt. Auch der Platzwart war sehr zuvorkommend und nett. Der CP wird übrigens von vielen Deutschen besucht. Die sanitären Anlagen waren neu, top in Ordnung und täglich gereinigt. Der Spülraum hätte allerdings etwas sauberer sein können. Toilettenpapier musste man auch selbst mitbringen. In dem kleinen Einkaufsmarkt (tägl. frische Brötchen) gab es alles, was man braucht - die Preise waren auch human (klar, immer etwas teurer als im Supermark); einen Supermarkt gibt es in Torbole aber natürlich auch. Ausserdem gab es ein Restaurant mit großer Terasse, welches lt. Nachbarn sehr gut war.
Sehr empfehlenswert :o) freue mich schon auf den nächsten Urlaub.

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG