WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 19. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (5 Bewertungen)

Lignano Sabbiadoro

Camping Pino Mare Lignano Sabbiadoro ...

http://www.sil-lignano.net/camping/index.htm

Camping "Pino Mare" in Lignano Sabbiadoro.

Durchschnittliche Bewertung: 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (5)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Maria 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (19.06.11):
  Hier bin ich wieder mit den neuesten Eindrücken jetzt im Mai: Unsere Euphorie ist dahin, zwischen 1.45 und 3.45 ging es los mit Strand säiubern, d.h. Traktorlärm (beim Rückwärtsfahren obendrein der lästige Piepton), Sand wird geräuschvoll gerüttelt. Strand von angeschwemmtem Unrat zu befreien ist ja sehr löblich, aber in dem Ausmaß und um diese Zeit? Morgens wird dann mit kleinem Gerät durch die Schirmreihen, die ja in der Vorsaison wochentags kaum von jemand betreten worden sind, geschoben und das täglich. Die Mobilheime werden immer mehr, wozu sind eigentlich gerade auf diesem Platzteil die Sanitäranlagen renoviert worden? Den übrigen Campinggästen mutet man nach wie vor großteils die inzwischen sehr heruntergewirtschafteten, alten Anlagen zu, da kann auch das beste Reinigungspersonal nichts ändern.
Gegen die abends unerträgliche Mückenplage wurde während unserer Anwesenheit nichts unternommen. Nach diesmal nur 8 Tagen sind wir abgereist, Pino Mare ade - wir waren seit 1996 Stammgäste. Dass man uns bei der Abrechnung die Ermäßigund auf die ADAC-Campcard nicht gewährte, wollte ich eigentlich gar nicht erwähnen, ist aber für andere vielleicht wichtig.
Ich habe mir den Hinweis wg. objektiver Bewertung zu Herzen genommen, daher stimme ich bei der Platzbewertung doch gerade noch mit 3 Punkten, denn die Ruhestörung durch die Strandreinigung ist ja nicht unmittelbar dem Platz, sondern der Gemeinde zu verdanken, denke ich mal.

Von Maria (27.05.07):
  Wir waren jetzt wieder mal eine Woche auf dem Platz und haben festgestellt, dass er sich seit unserem letzten Besuch 2003 sehr zum Positiven verändert hat. Die Parzellierung ist nun gelungen, die Plätze und deren Zufahrten, die mittlerweile mit Rasengittersteinen befestigt sind, sind nun auch für größere Fahrzeuge geeignet, die lärmenden Jetski beim Tagliamento sind wohl nicht mehr zugelassen, am Strand gibt es nun kostenlose Schirme und sie haben es sogar schon geschafft, einen Teil der Sanitärhäuschen zu renovieren.Die neuen Mobilheime machen einen sehr guten Eindruck, schön angelegter Platzteil. Der Pool ist mittlerweile im Preis inbegriffen, aber leider war er vor einer Woche zwar befüllt, aber das Tor blieb noch verschlossen - nächste Woche, sagte man uns.
Alles in allem zählt bei uns nur die Infrastruktor von Lignano, alles vorhanden, wunderbare Umgebung zum Radfahren. Wir kommen sicher mal wieder.
Maria


Von Rainer (13.08.06):
  Waren diesen Sommer auf dem Campingplatz. Stellplätze sind frei wählbar und es gab mehr als genügend Auswahl für einen 7 Meter Wohnwagen inklusive Auto. Fahrrad wird unbedingt benötigt da es recht weit zum Einkaufen sein kann aber sonst sehr sauber. Auswahl im Supermarkt sehr gut. Sanitäranlagen werden mehrmals täglich gereinigt. Personal ist sehr freundlich mit Ausnahme des Bademeisters der sich aufführt als wäre er der König von Lignano und dabei vergisst wer ihm eigentlich den Lohn bezahlt. Ein kleiner Wehrmutstropfen war dass für den Pool Eintritt bezahlt werden muss. Poolanlage ist zwar sauber und lädt zum baden und verweilen ein, aber es muss halt leider Eintritt bezahlt werden. 3.5 Euro pro Tag oder 2.- Euro für einen halben Tag.

Von Maria (27.07.04):
  Wer den Platz von früher her kennt, wird enttäuscht sein, seit er parzelliert ist, hat er für uns seinen Reiz verloren. Einen Naturplatz annähernd brauchbar zu parzellieren ist so gut wie ummöglich. Es gibt wenige Plätze, die für ein 7-Meter Womo geeignet sind, wie das mit Wowa, Vorzelt und Auto gehen soll, ist mir ein Rätsel. Obendrein sind die besten Plätze durchwegs von Dauercampern belegt. Die Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind super, allerdings ist ein Fahrrad unerlässlich.
Maria

Von mescha (20.07.04):
  Notenskala von 1-6 (1: sehr schlecht - 6: ausgezeichnet)

Campingplatz allgemein: 5
Strand: 5
Sanitäre Anlagen: 4
Einkaufsmöglichkeiten: 6
Animation: 3.5
Personal: 5
Verpflegungsmöglichkeiten: 5

Weiteres: Auto notwendig, viele Mücken, Familien-Camping, Gemütliche Atmosphäre, tolle Poolanlage, Platz selber auswählbar.




Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG