WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Donnerstag, 28. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Cavallino-Treporti (I-30013)

Camping Al Boschetto    Info Karte zeigen

http://www.alboschetto.it/

Saisonaler Campingplatz an der Lagune von Venedig.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Gruber Günter 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (04.10.08):
  Urlaub Hauptsaison 2008. Für kurzentschlossenen Urlaub sind wir immer beim Union Lido aufgeschlagen. Heuer war es jedoch so voll, dass man selbst als langjähriger Stammgast keinen Platz fand. Schlimmer noch: Einige "Camper", die am Abreisen waren, wollten sogar noch richtig Kohle (50 Euro- 100 Euro) wenn Sie den Platz für uns reservierten. Aus dieser inakzeptablen Situation sind wir nach kurzer Suche auf den Al Boschetto fündig geworden.
Sehr freundliche Rezeption. Viele Stellplätze noch zur freien Auswahl. Die Anlage ist sehr gepflegt und wesentlicher ruhiger als Union Lido. Der kleine Platz punktet durch die kurzen Wege und den sauberen Sanitäranlagen. Das Platz-Restaurant entspricht dem gängigen Standard und hat genauso gute Pizzen und ist nicht so überlaufen. Sicher kann der Platz nicht mit dem Angebot der Großen mithalten, dafür hat man aber wirklich Ruhe (es geht auch ohne strenge Regeln). Für die Platzgröße ist der Strand sehr groß und man findet hier sogar in der Hauptsaison noch ruhige Ecken. Alles geht hier viel relaxter. Der kleine platzeigene Supermarkt führt alles notwendige für den Urlaub inkl. der frischen Brötchen ohne Anstellorgie. Die Animationen halten sich in Grenzen und sind im wesentlichen für die Kleinen. Wir haben uns dort sehr gut erholt und werden dort wieder mal Urlaub machen. Der Platz hat im Camping-Führer nur 3 Sterne - wir würden hier jedoch 4 Sterne geben.


Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG