WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 26. April 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (4 Bewertungen)

Barberino

Untitled Document

http://www.semifonte.it/

Camping "Semifonte" in Barberino.

Durchschnittliche Bewertung: 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte Meinungen (4)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von Heiko Scholl 4 CAMPING-CHANNEL-Punkte (24.08.11):
  Sehr schön gelegener Platz mit toller Aussicht in die toskanischen Hügel. Zufahrt sehr steil, und Plätze zum Teil recht klein. Hatten das Glück einer rechtzeitigen Reservierung mit Größenangabe unseres Wohnwagens. Haben dann einen entsprechend großen Platz bekommen. Sanitär ist in Ordnung und der Pool zur Erfrischung in der Augusthitze gut geeignet.
In Laufweite gute Restaurants in Barberino (schöner Ort mit guten Bio-Weinen!), kleiner Laden am Platz reicht fürs Nötigste, Supermärkte aber nicht weit.
Jederzeit wieder!

Von WOLF0544 3 CAMPING-CHANNEL-Punkte (24.07.11):
  Die bereits erfolgten Bewertungsbeiträge will ich dahingehend ergänzen, dass die Bäume auf dem CP inzwischen "gut" gewachsen sind und die Aussicht in die typische Toskana-Landschaft leider nur noch von ganz wenigen Stellplätzen möglich ist. Aber mir noch wichtiger: für größere Fahrzeuge ist es problematisch, ohne "Dachschaden" ist das Areal kaum zu befahren, ein dicker Ast schrammt immer irgendwo, schade. Das nächste Mal komme ich mit der Motorsäge ...
Barberino ist und bleibt ein hübscher Ort mit guten Lokalitäten, Toskana pur.

Von W. Schwarz (20.01.05):
  Kann ich exact in dieser Form bestätigen.
Wir werden wieder hinkommen.

Von Sylvia Meschenmoser (31.03.04):
  Hallo zusammen,
also wir waren letztes Jahr für ein paar Tage auf diesem Campingplatz und haben von dort aus unsere Besichtigungstouren gestartet. Wir waren sehr zufrieden. Ein kleiner netter Campingplatz und sauberen Sanitäranlagen. Die Stellplätze sind nicht arg groß, aber ich denk auch nicht, daß da jemand 3 Wochen verbringt. Also, alles in allem - zu Empfehlen
Sylvia

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG