WERBUNG

WERBUNG

Der Camping-Channel

Freitag, 29. März 2024

          

Das Wetter in: 

STARTSEITE | NACHRICHTEN | TERMINE | FORUM | ANZEIGENMARKT

Meinungen/Bewertungen und Bilder zu diesem Platz (1 Bewertung)

Tarquinia

Camping Village Europing    Info

http://www.europing.it/

Anlage am Meer in Tarquinia.

Meinungen (1)


Bilder
Für diesen Platz sind noch keine Bilder hinterlegt.

Von chris (15.03.05):
  es war ein wunderschöner Urlaub, die Kinder waren begeistert, schönesMeer und tolles Pool, Kinderanimation und sehr sauber.
Es waren allerdings im Julli 2004 kaum deutschsprechnede Famillien da, und dauch das Personal spricht kaum Fremdsprachen, uns hat das nicht gestört, die kinder (10 und 11) haben italienisch gelernt, eben das nötigste. war sehr schön und die Leitung ist freundlich und läßt über ausnahmen und sonderwünsche mit sich reden. superplätze, schattig und groß

Diesen Platz bewerten

[zurück zur Startseite]
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]   [NACHRICHTEN]   [TERMINE]   [FORUM]   [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]   [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG

WERBUNG